Sommervorbereitung 2024/25
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/trainingslager-2024-saalfelden-youngsters
Wie immer gilt: Das Sommer-Trainingslager liefert die perfekte Bühne für unsere aufstrebenden Talente, um ein erstes Mal bei den „Großen“ mitzumischen und Eindruck beim Coaching-Staff zu hinterlassen. Auch dieses Mal haben Pepijn Lijnders & Co. einige Youngsters mitgenommen, die zuletzt bei unserem Kooperationspartner FC Liefering aufgelaufen waren. Wir stellen euch die neuen Gesichter hier näher vo
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/vitor-matos-diary-3
heute haben wir nach der Intensität der letzten Tage beschlossen, den Spielern einen freien Vormittag zu geben. Es ist gerade in der Vorsaison sehr wichtig, möglichst das Gleichgewicht zu behalten. Die Mannschaft hat teils mit einer neuen Trainingsmethodik, einer neuen Spielidee zu tun, da ist es besonders wichtig, auf die Erholung genauso viel Wert zu legen wie auf die Leistung.
Doch: Ein freier Tag für die Spieler bedeutet noch lange nicht, dass wir als Staff auch freihaben. Pep und ich machten uns an die Vorbereitung der Nachmittagseinheit, die sich hauptsächlich darauf konzentrierte, wie wir im Spielaufbau von hinten heraus freie Anspielstationen generieren können, damit wir stets schon vom Goalie aus verschiedene Lösungen entwickeln können.
Das gesamte Team ist für die täglichen Routinen der Mannschaft da und hilft den Spielern, sich bestmöglich zu erholen
Gibts eigentlich eine Auflistung aller Spieler, die beim Trainingslager dabei sind? Würde gern wissen ob Diakite bei Liefering oder den “Großen” dabei ist?
schaua Gibts eigentlich eine Auflistung aller Spieler, die beim Trainingslager dabei sind? Würde gern wissen ob Diakite bei Liefering oder den “Großen” dabei ist?
Interessant wird es am Samstag, weil beide Testspiele (Sparta Prag & Lommel) um 16:00 Uhr stattfinden.
Bevor da ein paar wieder nur auf der Bank sitzen, wär’s fast gscheiter, sie dürften bei Liefering Einsatzminuten sammeln.
- Bearbeitet
salzmann hat der überhaupt jemals einen Elfmeter versenkt
aXXit
Ich kann mich nur wiederholen:
The_Patient
Und meine neueste Theorie @hofinger89 ist sein Zweitaccount, mit dem er uns neue Spoiler beschert damit es nicht zu auffällig wirkt