cbu_202

Ehrlich gesagt habe ich auf ihn nicht wirklich geachtet. Das für mich auffälligste war, daß er keinen Dolmetscher gebraucht hat (oder jedenfalls keiner am Platz sichtbar war). Das Training wurde komplett in Englisch abgehalten, und ich denke, das versteht er.

Lurker Erschreckend fand ich das Stretching(verhalten).

Das spürens erst wirklich, wenns über 30 alt werden.

Für unsere klassischen muskulären Probleme natürlich trotzdem eine Katastrophe. Ich halte extrem viel aufs Dehnen, nichts desto trotz ist die Wirkung/Wichtigkeit individuell.

hat Paumgartner eigentlich heute mittrainiert?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12

Ja, habe meinen Sohn heute die Schule bzw. das Freibad (letzte Schulwoche in Ostösterreich) schwänzen lassen und bin mit ihm nach Salzburg zum Training gefahren. Der Hype war einfach zu groß. Wahrscheinlich weißt jetzt eh, wer wir waren.
      Blöd, wäre echt nett gewesen.

Alex ok. Hab nur gefragt, weil damals bei der Meldung zur Vertragsunterschrift nichts davon stand, dass er als Kooperationsspieler bei Liefering weiter spielen wird

Plumbs

Schlager falls Nr. 1 Tormann, Pavlo falls er bleibt, ansonsten könnte ich mir auch Bidstrup vorstellen, wobei der ja auch keinen Fixplatz haben wird. Wenn er spielt, sollte es mE Schlager sein.