MarcoRBS Aphox Da kann ich dir nur vielleicht 2 Halbzeit zustimmen. Die 1 Halbzeit fand ich nicht schlecht und viel besser als unter Struber
Aphox MarcoRBS Erste Halbzeit war natürlich viel besser und ja, phasenweise sicher auch absolut in Ordnung. Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich alles schlecht fand. Bisschen differenziert sehen. Ich hatte halt meine Vorstellungen und Dinge die ich sehen wollte bzw. gerne gesehen hätte und das hab ich eben nur teilweise. (aber auch hier hab ich sogar extra Gründe angeführt, woran das liegen kann 🙂 ) Aber es ist selbstredend völlig legitim das anders zu sehen 😉
Alerion Keine Transfers, das Testspiel nicht gewonnen, oida !!!!1!11!!111 De hackln nix und kicken kemma a ned. Sperrts zua de Hittn, bist deppad !!!!!!11!11 #desisnedSoizbuag
redpack Weiß nicht was da jeder erwartet mit dem selben Kader ohne Fernando, Sucic, Solet, Pavlo, Kawamura, Guindo, Schlager, Blasvich. 🙈
HunglikeHodor redpack Weiß nicht was da jeder erwartet mit dem selben Kader ohne Fernando, Sucic, Solet, Pavlo, Kawamura, Guindo, Schlager, Blasvich. 🙈 gegen den tschechischen Doublsieger der in wenigen Tagen CL Quali spielt. Fyp
salzmann Der Bruch im Spiel kam find ich eigentlich erst mit den ganzen Wechseln ab der 60. Minute. Und dann muss man da find ich schon einordnen, dass dann eine halbe Liefering Mannschaft gegen eine Mannschaft gespielt hat, die in wenigen Tagen in die CL Quali einsteigt. Und in dem Kontext haben wir es eigentlich find ich nicht so schlecht gemacht
Blackbenz Ein guter Test gegen eine speziell in der Abwehr routinierte und gut eingespielte Truppe die international immer mit dabei ist. Wir sind spritzig, motiviert und ehrgeizig aber nicht eingespielt und man sieht noch kein klares mannschaftliches Gefüge. Bei den vielen Wechseln und hohen Lieferinganteil kein Wunder. Am Ehesten in der Verteidigung mit Dedic, Terzic, Baidoo, Piatkowski und Blank. Die Burschen sind körperlich und taktisch sicher geforderter als noch letzte Saion
Torment Der Pole sollte mMn nun eine ernsthafte Option sein! Blank ebenfalls ! Ob Wallner jemals diesen Level erreicht wage ich zu bezweifeln! Erste Halbzeit war brauchbar die zweite war wohl eher Jugend forscht! Insgesamt sehe ich noch viele Baustellen! Aber auch ein bisschen Licht….
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-sparta-prague Aus unterschiedlichen Gründen nicht einsatzbereit waren heute Janis Blaswich, Mads Bidstrup, Fernando, Lucas Gourna-Douath, Daouda Guindo, Dijon Kameri, Takumu Kawamura, Bryan Okoh, Alexander Schlager und Ignace Van der Brempt. Oumar Solet trainiert derzeit individuell in Salzburg. EM-Teilnehmer Petar Ratkov ist seit Dienstagabend wieder bei der Mannschaft und kam heute erstmals in der Testserie zum Einsatz. Co-Trainer Onur Cinel, zuletzt mit dem ÖFB-Team ebenfalls bei der EURO 2024 dabei, ist seit Donnerstag zurück im Team. Strahinja Pavlovic und Luka Sucic, die mit Serbien bzw. Kroatien in Deutschland spielten, starten am 18. Juli mit dem Training. Unsere Roten Bullen kehren nach dem Spiel wieder ins Trainingscamp zurück und sind noch bis inklusive Mittwoch in Saalfelden, wo dann als Abschluss noch ein Testduell mit HNK Rijeka (um 18:00 Uhr in Anif) auf dem Plan steht Wir haben heute alle Spieler zum Einsatz gebracht und wollten jeden einzelnen einmal sehen. Es waren also zwei unterschiedliche Mannschaften am Platz. Die erste Halbzeit war exzellent, vor allem wenn wir im Block agiert haben. Da waren wir sehr kompakt, hatten gute Ballgewinne und gute Angriffe. Auch die Flexibilität im Spiel hat mir gefallen. Der späte Ausgleich ist dann durch eine Unachtsamkeit gefallen, wir haben es davor jedoch schon nicht so konsequent gemacht. Alles in allem war aber jede Menge Positives zu sehen, wie etwa der Spirit der Mannschaft oder auch viele gute Einzelleistungen. Ich bin mit dem Test heute durchaus zufrieden. Pepijn Lijnders Wir haben es vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, den Gegner reingedrückt und viele Chancen kreiert. Es waren neben den beiden Treffern ja auch noch zwei Stangenschüsse dabei. Nach der Pause gab es dann viele Wechsel, da ist es nicht mehr ganz so gelaufen. Aber insgesamt sind wir mit dem Spiel zufrieden, das war eine ordentliche Leistung. Maurits Kjaergaard
salzmann salzmann Aus unterschiedlichen Gründen nicht einsatzbereit interessant wäre, was damit gemeint ist. Ob da auch vll bei dem ein oder anderen ein Transfer ansteht?
Aphox salzmann Aus unterschiedlichen Gründen nicht einsatzbereit waren heute Janis Blaswich, Mads Bidstrup, Fernando, Lucas Gourna-Douath, Daouda Guindo, Dijon Kameri, Takumu Kawamura, Bryan Okoh, Alexander Schlager und Ignace Van der Brempt. Oumar Solet trainiert derzeit individuell in Salzburg. Wenngleich auch ein bisschen kreativ, aber durchaus eine Startelf, die wsl. locker ins OPO kommen würde 😃
Johannes031 salzmann Wenn hat man nicht gesehen am trainingsgelände heute von denen? Also meine nicht die Hauptverletzten sondern die anderen.Bidstrup und Guindo waren mit und die anderen Inni,LGD,Kameri?
Mani1992 salzmann Ein Abgang würde eigentlich bei keinem wirklich Sinn ergeben Schlager - verletzt Blaswich - verletzt Guindo - verletzt Fernando - verletzt Kawamura - verletzt Gourna - wäre der einzige richtige 6er neben Diambou im Kader, ein Abgang würde daher keinen Sinn ergeben, außerdem wird keiner 15Mio+ bezahlen Kameri - Aufgrund der Verletzung von Kawamura und der Olympia Abstellung von Gloukh und des möglichen Wechsels von Sucic wäre ein Abgang komplett sinnbefreit Bidstrup - selbiges wie bei Kameri Okoh - wird Aufgrund das sehr wahrscheinlichen Abgangs von Solet und Pavlovic dringend al 4 IV gebraucht van der Brempt - ist hinter Dedic zweiter RV und wird deshalb auch benötigt
Santos_FC salzmann Vielleicht wird auch mal Belastungssteuerung ernsthaft betrieben. Kann schon sein, dass einige durch die intensive Vorbereitung muskulär am Limit sind, und dies nun endlich Beachtung findet.
Raiden123 Aphox bin ich rein vom spielerischen ziemlich enttäuscht Es ist halt nach wie vor der Vizemeisterkader, der technisch zu wünschen übrig ließ. Ein Zauberer ist Pep auch nicht.
Aphox Raiden123 Jetzt hab ich’s doch bitte eh schon differenziert und erklärt wie ichs gemeint hab. Bitte einfach den Gesamtkontext lesen und nicht einfach nur einzelne Sätze rauspicken 😉
MarcoRBS salzmann Bei diese Fotos ( leider unscharf) sieht man ein paar von den Spieler die dabei waren
salzmann Mani1992 ja stimmt schon, aber die Aussage bezüglich des Fehlens ist schon irgendwie seltsam. Dann hätte man, wie sonst auch immer, schreiben können, dass sie verletzt bzw. angeschlagen gefehlt haben
Aphox salzmann Oder man räumt den Laden wirklich komplett um, das wär halt schon wild und wohl eher unwahrscheinlich…. aber die Vorstellung ist krass 😂
Mani1992 Aphox ohne das man vorher bereits Ersatz für mögliche Abgänge der oben angeführten Spieler verpflichtet hat, wäre das an Dummheit nicht zu überbieten