salzmann
Ein Abgang würde eigentlich bei keinem wirklich Sinn ergeben
Schlager - verletzt
Blaswich - verletzt
Guindo - verletzt
Fernando - verletzt
Kawamura - verletzt
Gourna - wäre der einzige richtige 6er neben Diambou im Kader, ein Abgang würde daher keinen Sinn ergeben, außerdem wird keiner 15Mio+ bezahlen
Kameri - Aufgrund der Verletzung von Kawamura und der Olympia Abstellung von Gloukh und des möglichen Wechsels von Sucic wäre ein Abgang komplett sinnbefreit
Bidstrup - selbiges wie bei Kameri
Okoh - wird Aufgrund das sehr wahrscheinlichen Abgangs von Solet und Pavlovic dringend al 4 IV gebraucht
van der Brempt - ist hinter Dedic zweiter RV und wird deshalb auch benötigt

Mani1992 ja stimmt schon, aber die Aussage bezüglich des Fehlens ist schon irgendwie seltsam. Dann hätte man, wie sonst auch immer, schreiben können, dass sie verletzt bzw. angeschlagen gefehlt haben

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Oder man räumt den Laden wirklich komplett um, das wär halt schon wild und wohl eher unwahrscheinlich…. aber die Vorstellung ist krass 😂

Aphox
        ohne das man vorher bereits Ersatz für mögliche Abgänge der oben angeführten Spieler verpflichtet hat, wäre das an Dummheit nicht zu überbieten

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Mani1992 Das stimmt auf jeden Fall. Aber vielleicht arbeitet man ja genau daran 😃

Das Transferfenster ist ja noch bis Anfang September offen mWn….

Aber daran glaub ich sowieso nicht, das wär ZU wild. Sicher wird der Kader in den nächsten 2-3 Transferfenstern immer mehr an Pep angepasst, aber sicher nicht alles auf einmal 😃
          Das wär einfach zu wild 😂

salzmann Vielleicht wird auch mal Belastungssteuerung ernsthaft betrieben. Kann schon sein, dass einige durch die intensive Vorbereitung muskulär am Limit sind, und dies nun endlich Beachtung findet.

Die Darstellung das gewisse Spieler “ aus unterschiedlichen Gründen” gefehlt haben ist in der Tat ziemlich seltsam und lässt ordentlich Spielraum für Spekulationen.
            Vielleicht hat sich der Verein nicht getraut bei allen zu schreiben sind verletzt, angeschlagen - sonst wär das Forum hier und alle Social Media Kanäle implodiert.🧔🧔🧔🤐🤐🤐

Bidstrup hat am Montag individuell mit den verletzten trainiert, und am Donnerstag hab ich ihn auch nicht mit der Mannschaft trainieren gesehen.

Aphox Sicher wird der Kader in den nächsten 2-3 Transferfenstern immer mehr an Pep angepasst

Will ja nicht den wind aus den segeln nehmen, aber wenn alles nach routine läuft, ist pep nach dem 3. noch kommenden transferfenster nicht mehr unser trainer.
            Würd mich natürlich selbst am meisten freuen, wenn er erfolgreich ist und in ein 3. jahr mit uns geht. Aber naja- eh schon wissen…

Raiden123 Würd ich auch so sehen, Pep ist keiner der unbedingt immer schnell wechseln will. Für den gibts viel wichtigere Dinge. Von daher hätt ich auch die Hoffnung, dass er uns eine Weile erhalten bleibt.

Natürlich kann es immer sein, dass ein super Angebot reinkommt. Aber ich glaube dass er zumindest seinen Vertrag erfüllen wird.

Raiden123 ich bin da eher vorsichtig mit solchen aussagen. Bin schon im ersten schritt zufrieden, wenn er uns seine philosophie spielen lässt und damit halbwegs erfolgreich ist. Und zwar wenns drauf ankommt- also Cl und dann noch meister.
              Ist zumindest das, was man von unserem verein erwarten kann.

Btw: bin voll team Pep. Lets go!

Kaerntnerbua Will ja nicht den wind aus den segeln nehmen, aber wenn alles nach routine läuft, ist pep nach dem 3. noch kommenden transferfenster nicht mehr unser trainer.
              Würd mich natürlich selbst am meisten freuen, wenn er erfolgreich ist und in ein 3. jahr mit uns geht. Aber naja- eh schon wissen…

Das schätzt du komplett falsch ein! Pep ist erst zu uns gekommen, nachdem sich ie familie salzburg angeschaut hat und hier leben wollen!
              Der tut seinen kindern in 2 jahren keinem umzug an!

Die einzige stadt die von salzburg täglich zu pendeln ist, ist münchen und ich glaube wenn, dass der schritt frühestens in 3-5 jahren möglich ist.
              Also man kann fix davon ausgehen, dass die familie in den nächsten 5 jahren nicht aus salzburg wegziehen wird!

Pep wird hier ganz viel aufbauen und vl wirds ja auch mit cinel ein langfristiges projekt, dass der auf jedenfall die 2 jahre bis zur wm noch an rangnick seiner seite seite bleibt und wer weiß vl bleibt der Professor dem nt auch länger erhalten.

Also ich glaub das wir hier einen grandiosen charakter an Board geholt haben

FATBEAT Sehe und verstehe die ansichten und möglichkeiten.
                Wie gesagt: bis es soweit sein könnte, fliesst noch viel wasser die salzach runter. Erst dann werde ich mich mit diesen möglichkeiten befassen. Dem eigenen inneren frieden zuwillen.

ich glaube, dass Diskussionen über Lijnders Zukunft aktuell doch ein bisschen fehl am Platz sind. Immerhin haben wir ja noch nicht einmal das erste Pflichtspiel unter Pep absolviert 😂

Oida… eigentlich müsst ma fast a Forumspause machen, is ja echt teilweise unerträglich.

Weniger sudern Leidln. Weniger Doomposting. Weniger Mimimi.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Maurits noch eine Saison bleibt. Glaub der passt da perfekt ins Spielsystem

mbonheur
                  Mau und Gloukh als 8er haben mir sehr für gefallen.
                  Mit drei Raketen vorne kann es ordentlich abgehen.
                  Mau hat super nach hinten gearbeitet und tolle, öffnende Pässe gespielt.

Dystan angeblich der Spieler mit den besten Fitnesswerten im Kader, zumindest letzte Saison, vor ….. AU17.

Dass der weite Wege gehen kann ist also nicht überraschend.