Johannes031 Ich kenn mich nicht ganz aus.Wurde nicht nachdem die Transferverhandlungen gescheitert sind was mit konstantelias hochgeladen das er bleibt?
MarcoRBS Johannes031 ein paar Medien von Griechenland behaupten wenn PAOK die CL Gruppenphase nicht schaffen dann sind PAOK bereit ihn abzugeben .
Broodfassl Konstantelias im 1. CL-Qualispiel nur auf der Bank von Paok. Die Österreicher Schwab und Murg in der Startelf.
Felix_09 Broodfassl Wäre spannend zu sehen, ob ihn PAOK bei Verpassen der CL nicht vielleicht doch etwas günstiger ziehen lassen würde.
MarcoRBS Felix_09 Es gab ja ein Gerücht wenn Paok die CL Gruppenphase verpasst dann darf er auch wechseln
Randall_Raynes MarcoRBS Es gab ja ein Gerücht wenn Paok die CL Gruppenphase verpasst dann darf er auch wechseln Und deshalb lassen sie ihn nicht spielen? War ja auch verletzt was ich mitbekommen habe.
Felix_09 Laut Transfermarkt kann Konstantelias als Linksaußen und Nene als Rechtsaußen spielen. Ein Dreiersturm mit Konstantelias, Konate und Nene wäre halt schon ziemlich geil.
Felix_09 mbonheur Konstantelias trau ich auch schon nach einem Jahr bei uns den Sprung zu einem Topklub zu. Und wenn Nene genauso weitermachen sollte wie unter Struber, wäre Daghim wohl trotz Konstantelias gesetzt.