Plumbs Alle anscheinend, ein ganzes Jahr lang 😃
Johannes031 Es gibt das Verbot halt. Exekutieren müsste man es nur. Ansonsten bleibt nur mehr Auswärtsfans-Verbot. Und das wär halt für alle Normalos die gerne mal mitfahren, sich 1-2 Bierchen gönnen und dabi ein feines Kickerl sehen wollen, ziemlich ungeil.
Aber wenn du bessere Ideen hast, immer her damit. Ich bin ja für alles offen. Denn alles andere wäre weitermachen wie bisher. Aber wurscht, solang nur ein paar Häusln demoliert werden. Und die Cops und Order werden schließlich fürstlich dafür bezahlt sich mit Waschbecken und Türen bewerfen zu lassen 😉
Und wenn die Verkaufsstandln gut versichert sind, ist es auch egal wenn die halt ab und an mal ausgeraubt werden, wozu die Aufregung.
Chriti12 Najo letztendlich gibts da nur zwei Möglichkeiten. Entweder mal konsequent mit einer Armada Turtles reinfahren oder eben Auswärtsfans konsequent verbieten. Persönlich sehe ich keine anderen Möglichkeiten, aber wie oben schon erwähnt, ich bin ja für Ideen offen. Aber solange hier die Vereine nicht mitziehen (und z.B. Rapid will das ganz offensichtlich nicht) bleibt nicht viel.
Oder eben solche Strafen verhängen, dass die Vereine wirklich gezwungen sind, intern zu putzen. Davon sind wir aber, wie man sieht, sehr sehr sehr weit weg.