salzmann Endlich ist der Transfer durch, wurde ja lange darauf gewartet. Hoffentlich erfüllt er die erwartungen.

Das Spiel von LASK wurde abgesagt, weiß da jemand mehr davon?

Agbevor war ja bei uns auf Probe. Man hat ihn nicht genommen, weil er verletzt war - dafür wurde er zumindest in Salzburg operiert. So zumindest meine Erinnerung.

Blau Weiß Linz hat gestern eine Pressekonferenz mit Kindern statt Reportern gemacht. Ich hörs mir gerade an, finds ganz cool. Peschek, Scheiblehner, Anderson und Moorman sind dabei.
    Falls schon gepostet, sorry und einfach löschen. Ich hab das nicht im Überblick

Austria289 Könnte man hierzulande wohl dauerhaft einführen. Ich traue mich zu sagen das die Kids spannendere Fragen stellen würden als so manch Anwesender der sich Sportjournalist schimpfen lassen darf. 🧔🧔🤐
      Und um es klar zu sagen - nein ich meine NICHT unseren vielgeschätzten User @chrischinger86 😉

Der WAC hat sich noch von 2 Spielern getrennt, die keine Zukunft im Klub mehr hatten, Kerschbaumer spielt bei Stripfing, und Verteidiger Scott Kennedy ist nach Eupen in die belg. 2.Liga gewechselt. Alles richtig gemacht von der WAC Führung, würde ich meinen. Heute testet der WAC gegen Zweitliga Schlußlicht Voitsberg. Während die Austria Klagenfurt im Karawankenblick- Stadion gegen den “Dauer Trainigspartner” Domzale aus Slowenien spielt.

Austria289 Finde vor allem Peschek sehr sympathisch im Umgang mit den Kids ❤️

https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-wie-in-der-oesterreichischen-liga-mit-dem-fall-boateng-umgegangen-wird-100.html

Wie in der österreichischen Liga mit dem Fall Boateng umgegangen wird

Der gebürtige Berliner Jerome Boateng spielt inzwischen in Linz. Wegen Vorfällen in seinem Privatleben ist der Ex-Nationalspieler umstritten. In Österreich gibt es Applaus, aber auch “Frauenschläger”-Rufe und anderen Protest. Von Lynn Kraemer