Die Frage ist halt wer macht es in Hartberg wirklich? Situation ist ja auch nicht einfach. Der Kader hat seine Grenzen. Mir fallen halt die üblichen Verdächtigen ein: Barisic, Ibertsberger, Schmid, Sageder, etc…. Ob die Abstiegskampf können? Denn das wird wohl Realität sein für Hartberg heuer.

Ich glaube man sollte sich nicht zu viel Sorgen um Hartberg machen.
    Eher um den LASK.
    Keine Frage wird Schopp einiges richten in Linz.
    Aber all zu viele Saisonen wie in der Vergangenheit kann man sich nicht mehr leisten.
    Transferbilanz miserabel, Inernational wieder die sinnlose Conferenc, national nicht den Ansprüchen gerecht.
    Zuseherzahl überschaubar, Stadion sollte halt auch irgendwer zahlen.

Carboniforever Wurde übrigens auf vielen einschlägigen Seiten als 24-Jähriger vermerkt,

Wo?

deathwing finde den Artikel nicht,
    aber die Krone bringt eh Mani Schmid ins Rennen, und für mich irgendwie nicht vorstellbar Pacult

Immer wieder ein Highlight

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gerade gesehen, dass die Austria-Fans auf X sogar schon Manuel Gräfe konsultiert haben haha

Chriti12 Wenigstens bei Strauss habens kapiert, dass die Entscheidung falsch war.

Ich würde aufgrund der Armhaltung und Bewegung klar zum Ball beide Handelfer pfeifen. Diese Klauberei, ob die Achselhöhle dabei war, geht ma am Oasch 🤦🏻‍♂️

Den LASK-Elfer lass i meinetwegen als korrekt - wenn auch hart - stehen

salzmann da ist aber auch die Meldefrist für die ECL schon verstrichen, oder?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Heute bis Mitternacht läuft die Meldefrist.