Die Rabit- stürmer müssen, um gegen uns was mitzunehmen, so über ihre leistungsgrenzen gehen, dass sie dadurch ausfallen.
Schmäh ohne- natürlich auch hier wünscht man keinem was schlechtes und gute besserung
Die Rabit- stürmer müssen, um gegen uns was mitzunehmen, so über ihre leistungsgrenzen gehen, dass sie dadurch ausfallen.
Schmäh ohne- natürlich auch hier wünscht man keinem was schlechtes und gute besserung
Ob Schopp sich mit dem Move einen Gefallen tut?
pro:
kontra:
deathwing erst Ende Dezemberg
das wird ein steiler Weg bis dahin
Herbert-Ayahuaska Das ist das Linzer Pendant zum Gaisberg in Salzburg. Das wussten bis jetzt wahrscheinlich nicht mal die Linzer.
Lurker Wieviele (Ex-)Trainer stehen mittlerweile beim LASK aktuell auf der Gehaltsliste? Woher nimmt der LASK die ganze Kohle?
Sigi probiert halt aus bis er was Gscheites findet. Schopp till you Klopp oder so..
Hartberg wurde mit dem Abgang von Schopp schon arg getroffen, aus dem Nichts noch dazu
Die Frage ist halt wer macht es in Hartberg wirklich? Situation ist ja auch nicht einfach. Der Kader hat seine Grenzen. Mir fallen halt die üblichen Verdächtigen ein: Barisic, Ibertsberger, Schmid, Sageder, etc…. Ob die Abstiegskampf können? Denn das wird wohl Realität sein für Hartberg heuer.
Ich glaube man sollte sich nicht zu viel Sorgen um Hartberg machen.
Eher um den LASK.
Keine Frage wird Schopp einiges richten in Linz.
Aber all zu viele Saisonen wie in der Vergangenheit kann man sich nicht mehr leisten.
Transferbilanz miserabel, Inernational wieder die sinnlose Conferenc, national nicht den Ansprüchen gerecht.
Zuseherzahl überschaubar, Stadion sollte halt auch irgendwer zahlen.
Carboniforever Wurde übrigens auf vielen einschlägigen Seiten als 24-Jähriger vermerkt,
Wo?
deathwing finde den Artikel nicht,
aber die Krone bringt eh Mani Schmid ins Rennen, und für mich irgendwie nicht vorstellbar Pacult
Tolle Aktion vom Verein. Altach macht generell viel in dem Bereich. Haben ja auch ein eigenes Special Needs Team mit dem sie an Turnieren teilnehmen.
himmlisch1982 Das ist echt wunderschön!!!!!
Immer wieder ein Highlight