- Bearbeitet
Ultimate84 Es schaffen halt andere größere/bekanntere Fanszenen auch zumindest ein Mindestmaß an normalem Verhalten an den Tag zu legen. Und da rede ich schon gar nicht von Pyro, Beschimpfungen etc. aber dass es mittlerweile ja schon fast als normal angesehen wird, dass Rapid Fans einen Platzsturm verursachen, geht halt einfach nicht. Irgendwo muss doch eine Linie gezogen werden?!
Und ich denke man kann als Liga schon sehr gut unterscheiden ob das jetzt “false flag” Gschichteln von anderen Fans sind oder ob es schon die eigenen fans sind. Grade bei Einzeltätern wie Becherwerfer etc. Bei dem Rassistenschwein in Bregenz war ja auch ganz schnell klar wer das ist. Die Leute/Fanclubmitglieder sind ja in der Szene und auch bei den Szenekundigen Beamten bekannt. Und das waren gestern sicher keine Austrianer die da in Rapid Wäsch den Platz gestürmt haben
Ja, ich weis was du meinst, und ich manchen Bereichen bin ich ja auch bei Dir, aber diese Fälle muss man sicher unterscheiden.
Ich bin einfach froh, das gestern der Fußballgott (und nein, damit meine ich nicht den aufgedunsenen Hofmann - wo hat laola eigentlich diese Fotos immer her ) seine Arbeit getan und Hartberg die 3 Punkte gelassen hat!