Ultimate84 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa super Rapid. Nachdem die jetzt geilen Kick zeigen kann ich mich ansatzweise freuen international.
OnlyRBS Kennen wir zur Genüge. Eine solche Chancenverwertung kann sich vor allem international rächen.
Antibus louithefatcat die Olympischen Spiele sind halt schon deutlich wichtiger als ein Qualispiel von Rapdi
Ultimate84 Trabzonspor halt auch irgendwas, wie die hochgejubelt wurden im Vorfeld. Was für eine biedere Eiertruppe.
Kaerntnerbua Jetz wirds a paar alt eingesessene rapidla vorm farb- röhrenfernseher 📺 obeschüttln, wenn auf einmal a paar leichtathleten durchn 16er sprinten 😅
aXXit Kaerntnerbua Jetz wirds a paar alt eingesessene rapidla vorm farb- röhrenfernseher 📺 obeschüttln, wenn auf einmal a paar leichtathleten durchn 16er sprinten 😅 Haben sie auf Salzburg umgeschaltet? 👨
louithefatcat Antibus Ansichtssache, ich schau lieber Ö Fußball als Radrundrennen oder 200M Finale. Olympia wird eh auf ORF Sportplus gezeigt, sollte reichen oder halt umgekehrt, aber dieses Switchen nervt
tommtomm Auch wenn es die grün-weißen Salzburg-Hater nicht hören wollen … Gratulation an Rapid!!! Jeder Punkt zählt! Und so haben die Türken auch in Wien keine Chance. 👍
Dystan tommtomm Und so haben die Türken auch in Wien keine Chance. 👍 Dass die Türken an Wien scheitern hat schon eine ganz lange Geschichte. Aber schaut gut aus mit der Gruppenphase für Rapid, sehr gut 👍
FATBEAT mbonheur Wird vielleicht nicht einfacher diese Saison. Konkurrenz ganz gut drauf Ist doch gut für uns, wenn wir 4 Mannschaften international haben und die dazu richtig ansehlichen Fußball zeigen. Damit erhöht sich die chnce auf viele punkte in der 5 jahreswertung. Und inatuonal werden die anderen viel gas geben und wir werden aber diesmal 2 klassen drüber stehen teotz starker konkurrenz! Danke rapid
xxxSoizburg74 In der Türkei gegen Trabzonspor musst mal gewinnen, Hut ab. Bei aller berechtigen Abneigung, aber ein starkes Rapid nach gefühlten 100 Jahren wäre für die Liga und die 5-Jahreswertung wirklich Goldwert.
m4v3rick Sehr geil, dass Rapid auswärts gewonnen hat. GZ! Jetzt daheim bitte den Deckel drauf machen.