- Bearbeitet
Kaerntnerbua Jetz wirds a paar alt eingesessene rapidla vorm farb- röhrenfernseher
obeschüttln, wenn auf einmal a paar leichtathleten durchn 16er sprinten
Haben sie auf Salzburg umgeschaltet?
Kaerntnerbua Jetz wirds a paar alt eingesessene rapidla vorm farb- röhrenfernseher
obeschüttln, wenn auf einmal a paar leichtathleten durchn 16er sprinten
Haben sie auf Salzburg umgeschaltet?
Altach gibt wohl den brasilianischen Stürmer Gustavo Santos in die Türkei zu Sakaryaspor ab
Rapid zuschauen macht schon Spaß. Freue mich schon auf das Duell in Hütteldorf, das könnte hitzig werden.
Ich hab mich tatsächlich über einen Rapdi-Sieg gefreut. Die Welt steht nimmer lang.
Aber mir taugt deren Spielweise momentan sehr
Rapid heuer ganz stark.
oida was is los, hier is ja mehr positive Energie wenn Rapid spielt als wenn wir 2:1 gegen Twente gewinnen. Reissts euch zam!
Rapid sehr früh in Form passt in der Phase gut.
Bin aber schon gespannt, wie das mit Fortdauer der Saison aussehen wird.
Man muss nur einen Blick auf die Ersatzbank werfen und statt Sangare Kerschbaum aufstellen oder statt Burgstaller Dursun.
Dann würde ich wetten, der Kick sieht anders aus. Alleine Sangare regelt dort das ganze zentrale MF.
Richtig Qualität haben sie (auf nationalem Niveau) mit Schaub und mit Abstrichen Lang zum Nachlegen, aber danach ist das eine Ersatzbank, wie sie auch Tirol oder Altach haben könnte.
Der aktuelle Fußball mit der 1a Elf sieht aber zugegeben sehr erfrischend aus und die bisherigen Siege kommen nicht von ungefähr. Man spielt aber nicht 100% der Spiele mit der 1a Elf über eine Saison.
Ultimate84 oder statt Burgstaller Dursun.
Da kommt dann immer öfter Bischof, der hat Potential
Aber sonst ist das auf der Bank schon sehr naja
m4v3rick
Das einzige, was die können, ist dir Geld aus den Taschen ziehen und dich mit Plakaten frotzeln, wo sie behaupten, dass die Preise wieder gesunken sind. (my ass)
Die Welt steht wirklich nicht mehr lange wenn hier so viele positive Grünlinge-Vibes sind:
Na servas!! Aber ohne Flachs:
Das dürfte unter Klauß einfach sehr gut passen für ihn dort.
PatientZero In der zweiten Halbzeit hat er zwar etwas abgebaut mit mehreren Ballverlusten, sonst aber wieder top.
__MeinVerein17 Ich für meinen Teil sehe uns weit über der Konkurrenz und wir entwickeln uns momentan nicht nur von Spiel zu Spiel, sondern sogar von Minute zu Minute. BW Linz werden wir dominieren und einen Sieg einfahren.
Die Aussage mit BW Linz würde ich noch unterschreiben. Beim Rest wäre ich nach der Vorsaison aber mal eher vorsichtig. Bei den Abgängen und bei der Verletztensituation zu sagen wir sind weit über der Konkurrenz ist…. um es so zu sagen etwas überheblich. Nicht falsch verstehen, bin der Letzte der eine dominante Saison von uns ablehnen würde.
Dennoch - mit dem Kader sind wir sicher 1.Kandidat auf die Titel, mehr aber auch nicht. Aber wir haben jetzt mal 1 Runde gespielt also mal abwarten.
18 jähriger Nigerianer dür die OÖ Juniors