https://www.krone.at/3530340

Vor welche Probleme Brest die Mannen von Christian Ilzer stellt, wird sich am Donnerstag ab 21 Uhr weisen. Der Verein hatte jedenfalls schon vorab so seine Baustellen zu beseitigen. So erfuhr man erst sehr kurzfristig, dass Bierwerbung auf den Trikots in Frankreich in der Champions League nicht erlaubt sein soll. Was bei „Puntigamer“, das auf der Sturm-Brust prangt, ein Problem darstellt. So wurde kurzerhand umdisponiert, eine Firma beauftragt, die die Trikots der Schwarzen rasch noch umgestaltet. Am Abend wird nun das auf Fan-Dressen bereits gängige „Samma Sturm“ anstatt des Puntigamer-Schriftzugs mühseligst Trikot für Trikot aufgepickt.

Die sind schon vor Spiel 1 auf dem Niveau überfordert 🧔

Dachte Rapid spielt auch youth League?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Black spielen sie eh. Aber halt über den Meisterweg und nicht über die Ligaphase. Da treffen sie in der 2. Runde auf Braga. Die Spiele sind Ende Oktober bzw. Anfang November

Bin gespannt wie Brest auftritt.
      Hoffe das Sturm was mitnehmen kann.

Jetzt erst mitbekommen, dass Sturm am Ende der Transferzeit noch zwei Leihtransfers getätigt hat, war gerade etwas geflasht als ich den 8er bei Fotmob seh, der dort mit 18 Jahren mit 4,8 Mio bewertet ist und ich mich frag was der dort will.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gerade Mal die Brest Aufstellung gesehen, das liest sich auch oag bieder und 0815.

Diese Woche haben 2 österreichische Vereine in der CL gespielt und gerade einmal ein Österreicher hat es hier in die Startelf geschafft…

Auch wenn das Leistungsprinzip gilt, finde ich das schon traurig

Boghossian gerade einmal ein Österreicher hat es hier in die Startelf geschafft…

Man könnte daraus schließen, daß kein bei einem der beiden Teilnehmer spielenden Österreicher stark genug ist - abgesehen von einem. Der Rest dieser Sumserei hat bestenfalls Krone-Niveau, sorry

Boghossian Obs bei Sturm auch 1000 Artikel dazu in sämtlichen Medien geben wird? Oder der “Aufschrei” der Trollfraktion auf Twitter? 😃

Bin gespannt.

kreuzband durch bei wüttrich?

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez und die Lösung ist natürlich nur noch auf Legionäre zu setzen weil in Österreich eh keiner kicken kann.

Die Wahrheit liegt in der Mitte, aber vielleicht sollten sich manche Vereine mal eher wieder Gedanken machen wie man hier bessere Entwicklungsmöglichkeiten es für einheimische Spieler bieten kann.