Forsti37 tommtomm Pinkelrinne im Boden an der Wand Damit hast auch viel mehr Kapazität und weniger Staus in der Pause. Wenn’s eine gscheite is, kommt auch nicht die Hälfte wieder zurück wie bei manchen älteren. tommtomm italienische Hockklos? Habens in Graz im Auswärtssektor mittlerweile eh
Herbert-Ayahuaska deathwing Gefühlt hat Vujanovic zwar viel gekauft und viel versucht aber viel zusammen passen tut beim LASK nicht viel.
Dirtyharry1 salzmann hatten auch mal einen ähnlichen Vorfall da haben unsere Leute aus der Szene die kompletten Toiletten in Grödig beim Derby demoliert sah sogar schlimmer aus
tommtomm Dirtyharry1 unsere Leute aus der Szene Die hoffentlich schon lange nicht mehr “unsere Leute” sind!!! Dann hab ich lieber ein Stadion ohne Stimmung als solche hirnlosen Szene-Möchtegernhools.
adihuetter “Beeindruckende” Stationen . . . : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/wie-geht-s-eigentlich-----so-schlagen-sich-die-rapid-abgaenge/?page=42
salzmann Einriss des Kreuz- und Innenbandes beim neuen Torhüter Vitek und Bänderriss am Sprungbein bei Noß
salzmann https://www.krone.at/3530340 Vor welche Probleme Brest die Mannen von Christian Ilzer stellt, wird sich am Donnerstag ab 21 Uhr weisen. Der Verein hatte jedenfalls schon vorab so seine Baustellen zu beseitigen. So erfuhr man erst sehr kurzfristig, dass Bierwerbung auf den Trikots in Frankreich in der Champions League nicht erlaubt sein soll. Was bei „Puntigamer“, das auf der Sturm-Brust prangt, ein Problem darstellt. So wurde kurzerhand umdisponiert, eine Firma beauftragt, die die Trikots der Schwarzen rasch noch umgestaltet. Am Abend wird nun das auf Fan-Dressen bereits gängige „Samma Sturm“ anstatt des Puntigamer-Schriftzugs mühseligst Trikot für Trikot aufgepickt.
salzmann Black spielen sie eh. Aber halt über den Meisterweg und nicht über die Ligaphase. Da treffen sie in der 2. Runde auf Braga. Die Spiele sind Ende Oktober bzw. Anfang November
HunglikeHodor Jetzt erst mitbekommen, dass Sturm am Ende der Transferzeit noch zwei Leihtransfers getätigt hat, war gerade etwas geflasht als ich den 8er bei Fotmob seh, der dort mit 18 Jahren mit 4,8 Mio bewertet ist und ich mich frag was der dort will.
Raiden123 HunglikeHodor und Ilzer stellt die Beiden nicht gleich in die CL-Start11 ohne Spiel in den Beinen 🧔