Aphox Santos_FC Hat @HunglikeHodor eh auch schon bestätigt. Naja, ist das Internet, irgendwer verplappert sich früher oder später schon.
Chris Ist es wirklich so heikel, dass man es im Internet nicht per PN posten kann? Ernstgemeinte Frage.
Aphox Chris Vor allem, was kann in Deutschland so schlimm sein, dass er da nicht vermittelbar ist, aber in Österreich anscheinend völlig okay?
Chris Aphox 1-2 Dinge fallen mir schon ein, aber ich will nicht Spekulationen ins Internet schreiben und mich oder das Forum irgendwie angreifbar machen.
The_Patient Raiden123 Vor allem bin ich nach den 40 Nachrichten noch immer nicht schlauer. 😐 Was kann so schlimm sein, dass man es nicht erwähnen darf?
Kaerntnerbua GehtdiNixau Hört sich stark nach Kaffeefahrt an.☕️🚌 Auf der „PPP“ gibts dann supertolle Heizmatratzen oder Schlankheitspillen. 🛌💊💸 Abzocke. Pfff
invictus Kaerntnerbua Auf der „PPP“ gibts dann supertolle Heizmatratzen oder Schlankheitspillen. schlank bin ich da noch nie geworden. fett schon, sogar in mehreren Varianten. 🍻
GehtdiNixau Kaerntnerbua Heast, keine Abzocke. Wir haben zum Beispiel Bratpfannen mit Teflon Beschichtung, die wurde von der NASA entwickelt!!!!111!!!11!! Beste Preise, i schwör 🥸
Felix_09 Forsti37 Und wieso holen wir nicht gefühlt 20 Spieler? Die im Vorstand sollen mal genau so viel hackln wie die beim LASK!!! 🧔
aXXit Alerion Jetzt machen sie uns echt alles nach. CL-Gruppenphase, Bombengegner kurz nach Saisonstart. Was kommt als nächstes?
nuss47 Alerion Na, hoffentlich krigns a deftige Watschn! Da werdens einmal Double Sieger, dann drahns völlig durch!
The_Patient aXXit Passt eh Unsympathler-Verein gegen Unsympathler-Verein, da haben sich wieder zwei gefunden 🤝