Chris Aphox 1-2 Dinge fallen mir schon ein, aber ich will nicht Spekulationen ins Internet schreiben und mich oder das Forum irgendwie angreifbar machen.
The_Patient Raiden123 Vor allem bin ich nach den 40 Nachrichten noch immer nicht schlauer. 😐 Was kann so schlimm sein, dass man es nicht erwähnen darf?
Kaerntnerbua GehtdiNixau Hört sich stark nach Kaffeefahrt an.☕️🚌 Auf der „PPP“ gibts dann supertolle Heizmatratzen oder Schlankheitspillen. 🛌💊💸 Abzocke. Pfff
invictus Kaerntnerbua Auf der „PPP“ gibts dann supertolle Heizmatratzen oder Schlankheitspillen. schlank bin ich da noch nie geworden. fett schon, sogar in mehreren Varianten. 🍻
GehtdiNixau Kaerntnerbua Heast, keine Abzocke. Wir haben zum Beispiel Bratpfannen mit Teflon Beschichtung, die wurde von der NASA entwickelt!!!!111!!!11!! Beste Preise, i schwör 🥸
Felix_09 Forsti37 Und wieso holen wir nicht gefühlt 20 Spieler? Die im Vorstand sollen mal genau so viel hackln wie die beim LASK!!! 🧔
aXXit Alerion Jetzt machen sie uns echt alles nach. CL-Gruppenphase, Bombengegner kurz nach Saisonstart. Was kommt als nächstes?
nuss47 Alerion Na, hoffentlich krigns a deftige Watschn! Da werdens einmal Double Sieger, dann drahns völlig durch!
The_Patient aXXit Passt eh Unsympathler-Verein gegen Unsympathler-Verein, da haben sich wieder zwei gefunden 🤝