aXXit Alerion Jetzt machen sie uns echt alles nach. CL-Gruppenphase, Bombengegner kurz nach Saisonstart. Was kommt als nächstes?
nuss47 Alerion Na, hoffentlich krigns a deftige Watschn! Da werdens einmal Double Sieger, dann drahns völlig durch!
The_Patient aXXit Passt eh Unsympathler-Verein gegen Unsympathler-Verein, da haben sich wieder zwei gefunden 🤝
Johannes031 Ich glaube viele trauen sturm diese Saison nicht viel zu aber sie haben sich nochmal verstärkt und bis auf prass werden die nicht viele Spieler verlieren. Für mich haben sie aktuell keinen viel schlechteren Kader als unseren. Aber wir werden unserenKader noch stark verbessern denke ich und sturm soll schön groß denken und schön auf die Fresse bekommen(hoffentlich).
Alerion Johannes031 Sturm hat vorige Saison so viel gebrunzt, dass die die Brunzerei bis 2050 aufgebraucht haben müssen. Nochmal werden die nie und nimmer so eine Saison abliefern, besonders mit der CL Doppelbelastung.
AlexRodriguez Johannes031 sie haben sich nochmal verstärkt Echt? Durch wen? Gilt das auch noch, wenn Prass dann endgültig weg ist und Affengruber auch?
MeinVerein17 Also dass Sturm sich als gut sieht, ist kein Wunder, aber wir? Zur Erinnerung, sie haben nicht mehr Punkte geholt als die letzten Saisonen.
salzmann Johannes031 man wird sehen, ob das eine Verstärkung darstellt bzw. ob er gleichwertig Affengruber ersetzen kann
redbulls7 Jo alles soweit gut, alle haben sich verstärkt - nur wir nicht - NOCH NICHT!!!! So und was is jetzt mit der Ilzer Geschichte?
Johannes031 AlexRodriguez Karic,Aiwu und der von den Bayern. Mein Arbeitskollege meinte der von den Bayern soll richtig stark sein keine Ahnung was ich davon halten sollte…