The_Patient Muecke Nein, die machen einen auf Marsch. Einfach mehr Tore schießen, dann passt es schon 🧔🏽
Raiden123 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/18721054/zwangsabstieg-ade-hartbergs-stadionplaene-ganz-ohne-traeumereien Baustart für 24/25 ausgeschlossen Finanzierungsplan und Standort steht Zusage vom Land fehlt noch Die Stahlrortribünen werden im Winter durch Fixe ausgetauscht. Zwangsabstieg somit kein Thema mehr.
Raiden123 Sturms Leadership-Gruppe: 1 Hierländer, 2 Stankovic, 3 Otar, 4 Wütrich, 5 Lavalee neu anstatt Affi, 6 Scherpern neu
Ultimate84 AlexRodriguez so wie der Text geschrieben ist (den hat er sicher nicht selber verfasst) würde ich das ausschließen
AlexRodriguez Ultimate84 (den hat er sicher nicht selber verfasst) Bestimmt nicht. Und ja, ich glaube auch eher an einen deutschen Mittelständler oder Zweitligisten.
The_Patient Chriti12 Bis auf Boateng wars sehr lustig. Das letzte mit WAC hab ich überhaupt nicht verstanden. Liegt auch vielleicht daran, dass ich den Gesang nicht verstehe 😅
The_Patient greez Nein, wieder was dazu gelernt. Ich hab gedacht, dass ist irgendeine Fremdsprache, die sie da singen 😅
Chriti12 Eine erfreuliche Nachricht gibt es für die Anhängerschaft der beiden populärsten Fußballklubs des Landes. Die Verantwortlichen des SK Sturm Graz und des SK Rapid haben sich darauf verständigt, dass bei den direkten Duellen in der am Freitag gestarteten ADMIRAL Bundesligasaison 2024/25 (die beiden Klubs treffen bereits am Sonntag in der 1. Runde ab 17:00 Uhr im Westen Wiens aufeinander) die Ticketpreise für die jeweiligen Gästesektoren zu einem äußerst attraktiven Preis aufgelegt werden. So wird in der Grazer Merkur Arena die Karte im Rapid-Sektor ebenso wie im Allianz Stadion in Wien im Sturm-Sektor bei den bevorstehenden Saisonduellen zu einem Einheitspreis von 12 Euro erhältlich sein. https://sksturm.at/n/traditionsklubs-unterstuetzen-ihre-fangruppen
aXXit Boateng ist sportlich und menschlich überragend lt. seinem Trainer. Darazs kann die Verurteilung auch komplett davon trennen und das hat alles nichts mit nichts zu tun. Da er viele Gespräche persönlich mit Boateng selbst geführt hat, gehört er zum sehr kleinen Kreis der Personen, die sich darüber überhaupt Meinungen bilden dürfen.