chrischinger86 Kühbauer startet halt wieder mal typisch, nämlich überragend. Mal schauen, wie lange der Hype diesmal anhält.
Wuschal Standfest soll bereits vor dem Aus sein. Wundert mich nicht wenn man seine Arbeitsweise kennt
himmlisch1982 Wuschal Wenn man das Interview von Kirchler (weiter oben von mir gepostet) kannst eh davon ausgehen dass Standfest weg sein wird. Im Altach wird ihm kein Fan nachtrauern. War eh allen klar dass es so kommt, nur den Verantwortlichen im Verein nicht. So war es halt eine komplett vergeudete Vorbereitung. Anstatt gleich mit dem Neuen zu starten muss jetzt wieder einer kommen und sofort liefern
himmlisch1982 louithefatcat so wie die Mannschaft agiert hat er gar keine. Er wirkt von Anfang an überfordert und planlos.
chrischinger86 Den Trainer nach dem ersten Meisterschaftsspiel zu kicken, finde ich immer wieder lustig. Wenn eine Niederlage zum Auftakt schon zur Entlassung führt, muss Standfest ja schon sehr angeschossen in die Saison gegangen sein.
himmlisch1982 chrischinger86 Es versteht in Vorarlberg eigentlich eh keiner warum man überhaupt mit ihm in die Saison ging. Das war ja letzte Saison schon teils katastrophal. 2024 bisher kein einziges Heimspiel gewonnen. Und heute wieder komplett ohne Leidenschaft, Trainer und Mannschaft. Die aktuelle Situation ist da ganz klar ein Versagen der sportlichen Leitung
himmlisch1982 Ultimate84 egal wie, sein nächster Move muss sitzen, sonst kannst ihn im hohen Bogen über den Arlberg zurück nach Tirol schießen
chrischinger86 Atanga beim WAC jetzt auch dabei. Hoffentlich hat er sich gerade nicht verletzt beim Zusammenprall mit Knaller
chrischinger86 4:0 WAC durch Baumgartner. Wo der Knaller im Strafraum heute herumirrt, ist auch phänomenal
Dystan chrischinger86 Der von Fredl Tatar getippte 5 Tore Schnitt wird es wohl leider trotzdem nicht.