Kann mal wer die Hauptkamera beim Spiel putzen? Mich triggern die Flecken ultra… 😡

Wichtigster Akteur in der WAC Vorbereitung:
Till Lindemann

Wuschal Wenn man das Interview von Kirchler (weiter oben von mir gepostet) kannst eh davon ausgehen dass Standfest weg sein wird. Im Altach wird ihm kein Fan nachtrauern. War eh allen klar dass es so kommt, nur den Verantwortlichen im Verein nicht. So war es halt eine komplett vergeudete Vorbereitung. Anstatt gleich mit dem Neuen zu starten muss jetzt wieder einer kommen und sofort liefern

Den Trainer nach dem ersten Meisterschaftsspiel zu kicken, finde ich immer wieder lustig. Wenn eine Niederlage zum Auftakt schon zur Entlassung führt, muss Standfest ja schon sehr angeschossen in die Saison gegangen sein.

chrischinger86 Es versteht in Vorarlberg eigentlich eh keiner warum man überhaupt mit ihm in die Saison ging. Das war ja letzte Saison schon teils katastrophal. 2024 bisher kein einziges Heimspiel gewonnen. Und heute wieder komplett ohne Leidenschaft, Trainer und Mannschaft. Die aktuelle Situation ist da ganz klar ein Versagen der sportlichen Leitung

Atanga beim WAC jetzt auch dabei. Hoffentlich hat er sich gerade nicht verletzt beim Zusammenprall mit Knaller

4:0 WAC durch Baumgartner. Wo der Knaller im Strafraum heute herumirrt, ist auch phänomenal

Zumindest das Ehrentor für Klagenfurt

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.