Aphox AHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA Ich kann das alles nimmer….. was zur Hölle ist das????????????????
Bulli13 Wieso ist das jetzt kein Abseits?? Hä? Baumgartner hat ja kein kontrolliertes Zuspiel gemacht. Somit muss es Abseits sein???
seas397 Raiden123 Entweder Elfer oder Abseits aber niemals Tor Baumgartner bekommt ihn an die Schulter/Oberarm, dann Prelec an die Hand. War im Endeffekt Hand und Abseits der Austria. Anscheinend heben sich die 2 Gründe das Tor ned zu geben auf und deswegen bleibt es bestehen. Willkommen im österreichischen Schiriwesen. 🤡
Ultimate84 Langsam muss man davon ausgehen, dass das einfach alles nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
cicero salzmann Kennt den VAR Gishammer zufällig jemand, ist ja aus Bürmoos und wurde vom Salzburger Fußballverband nominiert. Auch interessant der in der Steiermark beheimatete Ciochirca hilft Sturm zum Meistertitel und “unserer” hält zu Rapid.
Pippo cicero Kennt den VAR Gishammer zufällig jemand, ist ja aus Bürmoos und wurde vom Salzburger Fußballverband nominiert. Ja und er ist btw Österreichs Nr. 1, aber was er sich heute dachte verstehe ich absolut nicht.
himmlisch1982 seas397 das ist das 1×1 der österreichischen Schiedsrichter Minus (Abseits) x Minus (Handspiel) = Plus (Tor)
MenascHe also beim ciochirca oder wie der da heisst muss man mittlerweile ja von manipulation ausgehen. sowas gibts ja nicht. ich wette, die haben das abseits einfach übersehen, anders kann das ja gar nicht sein.
OnlyRBS MenascHe Geprüft wurde es kurz. Also zumindest wurde es angezeigt. Aber Wahnsinn - Natürlich klare Fehlentscheidung. Wie kann man so eine Entscheidung rechtfertigen?
Aphox OnlyRBS Wie kann man so eine Entscheidung rechtfertigen? Da liegt doch genau das Problem, bei uns muss kein Schiri für IRGENDWAS rechtfertigen. Da wird einfach irgendwas entschieden und damit hat sich die Sache.
Pippo chrischinger86 Bin schwer enttäuscht vom VAR Gishamer, den ich sehr schätze, aber hier dem Kollegen Talic eine richtige Entscheidung zu nehmen, finde ich schiach 🤦🏻♂️ Wenn das Torraub ist, dann schau i ab morgen Kajak 🛶 aXXit Die Rote ist schon sehr hartfalsch. FYP 😉
seas397 Der springt ihm doch vom Körper auf die Hand. Das darf doch nach der neuen Auslegung kein Hands mehr sein, oder? 🤔