MenascHe also beim ciochirca oder wie der da heisst muss man mittlerweile ja von manipulation ausgehen. sowas gibts ja nicht. ich wette, die haben das abseits einfach übersehen, anders kann das ja gar nicht sein.
OnlyRBS MenascHe Geprüft wurde es kurz. Also zumindest wurde es angezeigt. Aber Wahnsinn - Natürlich klare Fehlentscheidung. Wie kann man so eine Entscheidung rechtfertigen?
Aphox OnlyRBS Wie kann man so eine Entscheidung rechtfertigen? Da liegt doch genau das Problem, bei uns muss kein Schiri für IRGENDWAS rechtfertigen. Da wird einfach irgendwas entschieden und damit hat sich die Sache.
Pippo chrischinger86 Bin schwer enttäuscht vom VAR Gishamer, den ich sehr schätze, aber hier dem Kollegen Talic eine richtige Entscheidung zu nehmen, finde ich schiach 🤦🏻♂️ Wenn das Torraub ist, dann schau i ab morgen Kajak 🛶 aXXit Die Rote ist schon sehr hartfalsch. FYP 😉
himmlisch1982 seas397 das ist das 1×1 der österreichischen Schiedsrichter Minus (Abseits) x Minus (Handspiel) = Plus (Tor)
seas397 Der springt ihm doch vom Körper auf die Hand. Das darf doch nach der neuen Auslegung kein Hands mehr sein, oder? 🤔
HunglikeHodor Wer ist der “Experte” beim Austria Spiel? Hör dem jetzt 3 Minuten zu und das ist absolutes ORF Niveau. Dass Sky keine neutrale Berichterstattung zusammnebringt ist beinahe skandalös.
Aphox HunglikeHodor Bitte nicht drauf festnageln, ich schau ohne Ton, aber ich glaub in der Vorberichterstattung saß dort der Mani Schmid - kann mich aber auch verschaut haben.
Pippo cicero Kennt den VAR Gishammer zufällig jemand, ist ja aus Bürmoos und wurde vom Salzburger Fußballverband nominiert. Ja und er ist btw Österreichs Nr. 1, aber was er sich heute dachte verstehe ich absolut nicht.
Wuschal Don’t miss tonight: Interviews mit Didi K. und Peter P. bei alle Spiele alle Tore. Amüsiere mich bereits jetzt 🥸
Pippo Wuschal Kühbauer wirkte zumindest nach Rot für Wimmer gefasst als sein Schützling beim Abgang an ihm vorbeiging zum Handschlag