Alerion Türke ist beleidigt, wenn man Türkenschweine im Stadion ruft, mehr Nachrichten um 12! Im ernst, das ist kein Skandal. Der Hitlergruß ja, aber die Gesänge ?…. dachte nie, dass ich Rapid mal verteidige, aber hier einen Skandal zu sehen, ist dumm.
strudel chrischinger86 mir hat letztens erst ein Rapidler, ungefragt, lange erklärt warum die RB Vergangenheit des Trainers irrelevant is und der Trainer zu Rapid wollte, weil das ein RICHTIGER Verein is, was auch immer das bedeuten mag. warum er das Bedürfnis hatte sich für den Trainer zu rechtfertigen blieb er mir schuldig aber scheint ein schlechtes Gewissen gewesen zu sein, weil man Jahr für Jahr alles von RB aus Prinzip schlecht geredet hat. ich fands amüsant
chrischinger86 Schmid ist heute bei BW Linz schon gar nicht mehr im Kader, Lukse steht im Tor. Habe mal geschaut, was der TW-Markt aus österr. Sicht derzeit hergibt (denke, dass BW Linz einen Österreicher will wegen Ö-Topf) - das ist auf dem vereinslosen Sektor sehr ernüchternd, da kann man dann gleich mit Lukse als Einser die Saison weiterspielen. https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=1&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
salzmann chrischinger86 man will ja einen Torhüter aus dem Ausland leihen https://www.skysportaustria.at/sky-info-schmid-transfer-nach-england-kurz-vor-abschluss/ Die Linzer sind aufgrund des Interesses bereits auf einen Abgang von Schmid vorbereitet. Bei einem Abgang würde definitiv ein neuer Keeper verpflichtet werden. Einen Wunschkandidaten für das Einserleiberl bei den Linzern soll es bereits geben: Ein Torhüter aus dem Ausland soll ausgeliehen werden. Ersatzkeeper Andreas Lukse ist weiterhin nur als Nummer zwei eingeplant.
m4v3rick invictus invictus 1 Österreicher in der Start-11 und jedem österreichischem Schurnalistn ists wurscht. 🧔
Ultimate84 Klagenfurt mit den besseren Chancen, bald wird Sturm einen reinbrunzen. Wahnsinn wie spielerisch limitiert die sind, nebenbei.