Die Konkurrenz | Bundesliga
Darazs überraschenderweise also noch immer Lask Trainer. Damit habe ich nicht gerechnet.
Für Mister WAC , Boss Didi Riegler ist die Stürmersuche bei seinem Verein, dem WAC beendet., Zumindest hat es keine Priorität. “ Mit Pink haben wir einen guten Mann an Bord geholt ”. Aber auf der 8er Position wäre ein Spielstarker Akteur
noch eine Idee, nicht zwingend, aber wenn sich etwas ergibt, dann nur auf dieser Position. So Dietmar Riegler.
Quelle: Krtn. Krone v. 3.9.24
Unabhängig davon steht Cheftrainer Robert Klauß plötzlich ohne gelernten Angreifer da. Eigenbau-Stürmer Furkan Dursun war zuletzt angeschlagen, Leih-Rückkehrer Noah Bischof kann erst in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteigen.
Daher soll in den letzten Zügen des Sommer-Transferfensters noch ein Stürmer verpflichtet werden, der im Idealfall sofort helfen kann, schreibt der “Kurier”. Dem Bericht zufolge seien die Top-Kandidaten allesamt Legionäre, sowohl ein fixer Transfer als auch eine Leihe sind denkbar.
Lol
Der LASK hat sich von Cheftrainer Thomas Darazs getrennt. Die Nachfolge tritt mit sofortiger Wirkung Markus Schopp an, der zugleich auch die Funktion des Sportdirektors übernimmt. Der 50-Jährige unterschrieb bei den Athletikern einen Vertrag bis Sommer 2027.
Uff, das wird Hartbergs Downfall.
Damit ist Hartberg wohl der Abstiegskandidat Nummer 1. Sehr schade für die Oststeirer. Für Schopp natürlich eine geile Gelegenheit wenn er auch gleich noch Sportdirektor beim LASK wird. Potential hat er ja der Kader des LASK. Mal schauen was Schopp draus macht. Aus Sicht des LASK mMn eine sehr gute Lösung.
- Bearbeitet
WTF?!?
MrPerfect88 WTF?!?
Warum?
Weil er beim LASK halt viel größere Möglichkeiten hat und vermutlich auch deutlich mehr verdient. Beim LASK Trainer UND Sportdirektor zu sein ist halt ehrlicherweise schon deutlich über Hartberg zu stellen. So leid es mir für Hartberg auch tut.
Frag mich nur wie Schopp den Imperator Gruber aushält. Aber wird schon gutes Schmerzensgeld geben.
Richtig blöd für die Hartberger aber aus seiner Sicht verständlich.
Das kommt jetzt aber unerwartet, wüde Geschichte. Fehlt nur noch Avdijaj zum LASK
Damit ist der Abstieg der Hartberger wohl besiegelt.
Sehr spannender Zeitpunkt, um so eine Doppelrolle zu besetzen/anzunehmen.
Wie fest saß er nach dem Saisonstart bei Hartberg noch im Sattel? Ist das eine Win-Win-Situation oder wurden die Steirer von dem Move am falschen Fuß erwischt?