seas397 salzmann Damit ist Hartberg wohl der Abstiegskandidat Nummer 1. Sehr schade für die Oststeirer. Für Schopp natürlich eine geile Gelegenheit wenn er auch gleich noch Sportdirektor beim LASK wird. Potential hat er ja der Kader des LASK. Mal schauen was Schopp draus macht. Aus Sicht des LASK mMn eine sehr gute Lösung.
GehtdiNixau salzmann GehtdiNixau Darazs überraschenderweise also noch immer Lask Trainer. Damit habe ich nicht gerechnet. Na gut, hat 1 Tag länger gedauert 😂
Aphox Chriti12 Ich hab ihn mir einfach gleich dazugedacht 😁 salzmann Alphamännchen Schopp vs. Alphamännchen Teflon Siggl könnt schon spannend werden 😆
salzmann https://www.lask.at/de/m/news/lask-vollzieht-trainerwechsel---markus-schopp-uebernimmt-doppelfunktion Der LASK hat sich von Cheftrainer Thomas Darazs getrennt. Die Nachfolge tritt mit sofortiger Wirkung Markus Schopp an, der zugleich auch die Funktion des Sportdirektors übernimmt. Der 50-Jährige unterschrieb bei den Athletikern einen Vertrag bis Sommer 2027.
salzmann seas397 mal schauen ob sich Schopp beim Chaosklub LASK durchsetzen kann. Für Hartberg ist das natürlich eine Katastrophe
mbonheur seas397 gibt so viele hinige Mannschaften. Das ist nicht wirklich vorhersehbar. Wird jetzt Aufhauser Trainer?
seas397 MrPerfect88 WTF?!? Warum? Weil er beim LASK halt viel größere Möglichkeiten hat und vermutlich auch deutlich mehr verdient. Beim LASK Trainer UND Sportdirektor zu sein ist halt ehrlicherweise schon deutlich über Hartberg zu stellen. So leid es mir für Hartberg auch tut.
seas397 salzmann mal schauen ob sich Schopp beim Chaosklub LASK durchsetzen kann. Wenns Schopp ned schafft, dann schaffts unter den Vorraussetzungen mMn kein (realistischer) Trainer.
Waldherr Frag mich nur wie Schopp den Imperator Gruber aushält. Aber wird schon gutes Schmerzensgeld geben.
salzmann mbonheur Avdijaj wundert mich eh ein wenig, dass der bei der anscheinend so niedrigen AK noch immer bei Hartberg ist
Raiden123 salzmann glaub, das die KO sicher der ein oder andere schon zugesagt hat aber Donis nich tmit Muss weg will. Er hat ja ausser in Hartberg fast nie die PS auf dei Starße gebracht.
PatientZero Sehr spannender Zeitpunkt, um so eine Doppelrolle zu besetzen/anzunehmen. Wie fest saß er nach dem Saisonstart bei Hartberg noch im Sattel? Ist das eine Win-Win-Situation oder wurden die Steirer von dem Move am falschen Fuß erwischt?
Raiden123 PatientZero oder wurden die Steirer von dem Move am falschen Fuß erwischt? This! Zumindest sagt das Korherr so und die emotionslose Verabschiedung lässt auch darauf schliessen.
MenascHe also wenn hartberg nicht zumindest eine gute ablöse (1mio aufwärts) bekommt, wäre das für sie wohl der untergang. bin gespannt, wer auf schopp folgt. ein heisser tipp ist für mich der zoki barisic.
mbonheur MenascHe Ich sehe das nicht so streng, mit Schopp ging auch nix. Vielleicht ist ein neuer Trainer ein guter Impuls und es gibt genug andere hinige Mannschaften in der Liga. Ich will Aufhauser ✌🏻
PatientZero Raiden123 das finde ich komplett wild nachdem er zweimal so lange dort war. Wie war der Abschied zu Barnsley damals? Das war ja am Saisonende.