Die Konkurrenz | Bundesliga
Aphox Rapid Wien, ohne Hirn
Den Trotteln , auf beiden Seiten ist echt nicht mehr zu helfen
Wiener Fussballkultur vom Feinsten.
greez eh, weiß ich. Verstehe auch nicht, warum man die Konkurrenz so günstig verstärkt hat, va wo wir mittlerweile nicht mehr mit Halbgas easy Meister werden.
Aber, wie schon ein paar Mal gelesen, denk ich nicht, dass uns Sangaré rausreißen würde. Das ist auch ein Mitläufer und sicher nicht besser als Bajcetic und Co. Vielleicht besser als Diambou, aber ist jetzt dann auch schon egal.
Was heuer extrem ist, sind diese ganzen körperlosen Mitläufer, und da würde er uns auch nicht rausreißen.
Hauptsache der Punkteabzug wurde zurückgenommen.
__MeinVerein17 weiß nicht, ob es nur an der Athletik liegt. Aber va gegen Sparta war es ja schon fast lächerlich wie wenig entgegenhalten konnten oder wollten? Jeden ZK zu bestreiten als wäre der Wichtigste, ist ja auch Mentalitätsfrage
- Bearbeitet
mbonheur Was heuer extrem ist, sind diese ganzen körperlosen Mitläufer, und da würde er uns auch nicht rausreißen.
Sehe ich anders, der geht auch voll in jeden ZK rein und kann dazu besser kicken als so mancher unserer MF Spieler.
Anders als unsere Hendl oder der komplette sinnlose 0815 Kicker Diambou.
Ultimate84 ja, besser als Diambou kann ja sein, aber würde er uns in einer verunsicherten Mannschaft rausreißen? Vielleicht eh, aber ich denke nicht
Rapid ist der vierte Tabellenführer in den letzten zwei Tagen
- Bearbeitet
mbonheur für mich hat der einfach eine gewisse Grunddynamik, auch nach vorne, die wir so im MF nicht haben.
Clark kA, ist auch ein Hendl, Gloukh ist viel zu verspielt und halt ein Zangler, Mads kommt primär nur über die Physis usw…
Ist natürlich hätti wari, aber der vereint einfach gewisse Kompetenten in einem Spieler, die wir so im Kader nicht haben. Vor allem hat er eine gute Übersicht und Passspiel.
Dystan nach verlustpunkten sinds durchgehend wir ;-)
Patz026 Rapid schafft es immer wieder, sportliche Erfolge mit Fanausschreitungen wieder in den Hintergrund der Öffentlichkeit zu drängen. Das musst auch erst mal schaffen in dieser Häufigkeit
Da spielen sie mal respektablen Fußball in Wien und dann schaffen es die „Fans“ wieder alles zusammenzuhauen.
Wenn es deren Verantwortlichen mal ernst wäre mit der Professionalisierung des Vereins, würden sie mal durchgreifen. Bin mir aber fast sicher, dass leider - obwohl das ganze Stadion Videoüberwacht wird, die Dodln den Verantwortlichen sowieso bekannt sind und man ganz bestimmt alles daran setzen wird, die Radaubrüder ausfindig zu machen - wieder genau gar nichts passieren wird. Vielleicht kommt es zu einer handvoll Anzeigen, aber die wird die Rechtshilfe Rapid schon wieder raus“boxen“.