greez sie werden sich schon was dabei gedacht haben 🧔🏻

Sangaré würde aber nicht das Kraut bei uns fett machen. Genauso wenig will ich Atanga, obwohl er ein Tor gegen Sturm gemacht hat 🧔🏻

mbonheur Ich kritisier eh nicht, dass man ihn abgegeben hat. Aber man hätte sicher ein nettes Platzerl für ihn in Belgien, der Schweiz, etc. finden können. Da hätte man vielleicht sogar mehr bekommen als von Rapid.

greez eh, weiß ich. Verstehe auch nicht, warum man die Konkurrenz so günstig verstärkt hat, va wo wir mittlerweile nicht mehr mit Halbgas easy Meister werden.

Aber, wie schon ein paar Mal gelesen, denk ich nicht, dass uns Sangaré rausreißen würde. Das ist auch ein Mitläufer und sicher nicht besser als Bajcetic und Co. Vielleicht besser als Diambou, aber ist jetzt dann auch schon egal.

Was heuer extrem ist, sind diese ganzen körperlosen Mitläufer, und da würde er uns auch nicht rausreißen.

__MeinVerein17 weiß nicht, ob es nur an der Athletik liegt. Aber va gegen Sparta war es ja schon fast lächerlich wie wenig entgegenhalten konnten oder wollten? Jeden ZK zu bestreiten als wäre der Wichtigste, ist ja auch Mentalitätsfrage

mbonheur Was heuer extrem ist, sind diese ganzen körperlosen Mitläufer, und da würde er uns auch nicht rausreißen.

Sehe ich anders, der geht auch voll in jeden ZK rein und kann dazu besser kicken als so mancher unserer MF Spieler.
        Anders als unsere Hendl oder der komplette sinnlose 0815 Kicker Diambou.

Ultimate84 ja, besser als Diambou kann ja sein, aber würde er uns in einer verunsicherten Mannschaft rausreißen? Vielleicht eh, aber ich denke nicht

Rapid ist der vierte Tabellenführer in den letzten zwei Tagen 😉

mbonheur für mich hat der einfach eine gewisse Grunddynamik, auch nach vorne, die wir so im MF nicht haben.
              Clark kA, ist auch ein Hendl, Gloukh ist viel zu verspielt und halt ein Zangler, Mads kommt primär nur über die Physis usw…

Ist natürlich hätti wari, aber der vereint einfach gewisse Kompetenten in einem Spieler, die wir so im Kader nicht haben. Vor allem hat er eine gute Übersicht und Passspiel.

F an den gefallenen Bruder

Patz026 Rapid schafft es immer wieder, sportliche Erfolge mit Fanausschreitungen wieder in den Hintergrund der Öffentlichkeit zu drängen. Das musst auch erst mal schaffen in dieser Häufigkeit

Da spielen sie mal respektablen Fußball in Wien und dann schaffen es die „Fans“ wieder alles zusammenzuhauen.
                Wenn es deren Verantwortlichen mal ernst wäre mit der Professionalisierung des Vereins, würden sie mal durchgreifen. Bin mir aber fast sicher, dass leider - obwohl das ganze Stadion Videoüberwacht wird, die Dodln den Verantwortlichen sowieso bekannt sind und man ganz bestimmt alles daran setzen wird, die Radaubrüder ausfindig zu machen - wieder genau gar nichts passieren wird. Vielleicht kommt es zu einer handvoll Anzeigen, aber die wird die Rechtshilfe Rapid schon wieder raus“boxen“.