AlexRodriguez HunglikeHodor Ok.. muss auch gestehen, dass ich seinen Weg in den letzten 1 bis 2 Jahren nicht wirklich verfolgt habe.
HunglikeHodor aXXit danke, mir erschließt sich nur der Sinn für den Verein und den Hersteller/Ausstatter nicht, warum braucht es da eine Mittelsfirma die mitschneidet, warum gibts keinen direkten Vertrag zwischen bspw. Nike und Sturm oder dem WAC und adidas?
PatientZero HunglikeHodor aus dem Artikel: Der Fußball- und Teamsportspezialist 11teamsports wird sich in der Partnerschaft für die gesamte operative Umsetzung verantwortlich zeichnen und die Veredelung sämtlicher Trikots und Trainingstextilien sowie Merch-Produkte der Wolfsberger übernehmen. “[..] Der Fußball- und Teamsportspezialist 11teamsports wird sich in der Partnerschaft für die gesamte operative Umsetzung verantwortlich zeichnen und die Veredelung sämtlicher Trikots und Trainingstextilien sowie Merch-Produkte der Wolfsberger übernehmen.” Das halte ich für eine gute Begründung. Der WAC wird dafür eher nicht das Personal haben.
HunglikeHodor PatientZero Der WAC wird dafür eher nicht das Personal haben. Aber es hat ja vorher auch ohne die funktioniert? Wie machen das Mannschaften die nicht mit denen zusammenarbeiten?
greez HunglikeHodor Davor wurde das vom bisherigen Ausstatter (sanSirro) erledigt. Adidas wird solche Aufgaben für einen kleinen österreichischen Verein halt nicht übernehmen. Die liefern dir nur die Katalogware und für den Rest bist dann selbst verantwortlich.
PatientZero HunglikeHodor wir hatten früher in der Firma angestellte Reinigungskräfte und Küchenbedienstete, mittlerweile wurde das an externe Dienstleister ausgelagert. Der WAC hat sich einen Partner gesucht, der die Trikots anfertigt und den Fanshop betreut. Was ist daran so ungewöhnlich?
himmlisch1982 salzmann wird schon cool wenn dann mal alle Etappen fertig sind und das Stadion rundherum geschlossen ist
Kaerntnerbua Blöde frage, aber was ist der hintergrund des hashtags inundaut bei posts zur öbl bzw deren klubs? Hab ich da was verpasst oder was sagt das aus?
salzmann Kaerntnerbua hilft halt bei den Sozialen Medien einen guten Überblick zu bewahren über Gerüchte und Transfers von österreichischen Vereinen und Posts darüber können so leichter gefunden werden. Aber wie genau das ganze angefangen hat kann ich dir auch nicht sagen
Kaerntnerbua salzmann den zweck/sinn verstehe ich schon, nur das kürzel an sich nicht. Was bedeutet es?
salzmann Kaerntnerbua ist halt ein Wortspiel mit in and out und dem Kürzel für Österreich “Aut”. Also Transfer die nach Österreich oder von Österreich weg erfolgen zuzusagen
Kaerntnerbua salzmann hmm naja. Hats schon kreativere/passendere wortspielchen gegeben. Aber ok- lassma ihnen den spass. 😋
The_Patient Kaerntnerbua Erinnert mich an diese eine Band, die ich am Freitag sehen werde “AUT of Orda” 😁