HunglikeHodor und wir würden trotzdem Bernie dafür kritisieren
Die Konkurrenz | Bundesliga
Echt faszinierend. Der spielt Profifußball, zwar “nur” für BW, aber mit dem Alter noch alles drinnen.
Etwas was sich gefühlt 9 von 10 männliche Jugendliche wünschen … und was macht er, er hört auf zwecks Religion
Warum stellen sie ihn nicht für Teilzeit an? Soll er unter der Woche arbeiten, und eine Samstagskraft, die sich neben der Ausbildung was dazu verdienen will, macht den Rest
- Bearbeitet
- Bearbeitet
ogris Der meiste Blödsinn auf dieser Welt geschieht deswegen.
Ich würde sagen, der Blödsinn geschieht nicht deswegen, aber Religion oder Religiosität wird und wurde unzählige Male als Grund für dahinterliegende Motive verwendet, aufgrund derer Schaden angerichtet wurde.
“Pro Life” in den allzu oft heuchlerisch-gläubigen USA bezieht sich ja auch fast ausschließlich auf die Einschränkung der Rechte von Frauen bei der Abtreibung, aber nicht auf Waffenrechte, deren Laschheit zigtausende Tote jedes Jahr fordert.
Wie das zur Deckung mit dem Glauben zu bringen ist, ist mir ein Rätsel.
Herbert-Ayahuaska
Dahinterliegende Motive mögen sein.
Dennoch ist „Glaube“ ein äußerst effizientes Mittel, um Massen zu manipulieren. Wenn der imaginäre Freund angeblich was sagt, braucht man nicht logisch zu argumentieren.
himmlisch1982 Das ist der Unterschied zur CL / uns Wir brauchen keine Simulation um zu wissen dass wir noch den Winterpause auch noch dabei sind. Rapid lebt halt in der Simulation der Tradition.
Sturm natürlich schon vorne.
Bist deppad gehen mir die auf die Eier.
Schaut halt auch so aus, als würd nur Sturm spielen.
Sahin-Radlinger heute im Prime-Neuer-Mode
- Bearbeitet
2:0 für Sturm.
Die Grazer spielen damit heuer (wenn sie heute das Ding über die Zeit bringen) eine noch bessere Saison als 2023/24 an den ersten 13 Spieltagen. Jetzt hat Sturm 29 Punkte, letzte Saison waren es zum selben Zeitpunkt 27 Punkte.
https://www.bundesliga.at/de/tabelle/saison-2023-2024?spieltag=13
- Bearbeitet
chrischinger86 hätte da Sallinger raus müssen/können?
Anselm mit dem 1:1 für Tirol
1:0 Austria
1:0 Austria Wien - ziemlich unverdient, aber was soll’s
- Bearbeitet
Wie ich mich freue wenn Sturm mal wieder einen Antilauf hat.
Und der kommt, garantiert.