Die Konkurrenz | Bundesliga
Das offizielle Nachtleben in Wien ist leider - angesichts der Stadt - seit einigen Jahren peinlich. Vielleicht war der Burgstaller-Angreifer auch deswegen so angefressen.
- Bearbeitet
Chriti12 Aber es führt einem einmal mehr vor Augen, dass man Streitigkeiten – vor allem beim Fortgehen – aus dem Weg gehen sollte.
Yep. Hilft ungemein, wenn man selber ned vollkommen angsoffen* ist und zumindest ein bissl Überblick behält.
Situational awareness und so.
*) ist jetzt nicht auf den Burgstaller bezogen sondern allgemein.
Es laufen so viele (oft angsoffene) Vollkoffer herum beim Fortgehn, wo es auch Leute gibt, die einfach Streit suchen und das als Ventil für die eigene Sinnlosigkeit im Leben auch finden.
Falscher Zeitpunkt und falscher Ort, die Wahrscheinlichkeit ist beim Fortgehen wohl höher als wo anders, um zum Handkuss zu kommen.
Da ich sämtliche Feiern, wo mögliche Konflikte auch nur im Entferntesten denkbar sind, tunlichst vermeide, hab ich das Problem zum Glück nicht, aber der Weg dazwischen kann auch schon seine Tücken haben.
Burgstaller wollte klären – kassierte dann plötzlich einen Faustschlag und in der Folge auch mehrere Tritte. Er stürzte und zog sich dabei schlussendlich auch einen Schädelbasisbruch zu.
Die Gewaltgruppe des Landeskriminalamts übernahm die Ermittlungen, der Verein von „Burgi“ wurde vom Management informiert und eine offizielle Mitteilung an die Öffentlichkeit erstellt: Die nächsten Tage muss er laut Rapid-Infos im Krankenhaus verbringen.
Nach ersten Informationen soll neben Alkohol auch eine ordentliche Portion an Eifersucht im Spiel gewesen sein, die genaueren Hintergründe sind aber noch unklar. Die Einvernahmen dürften jedenfalls noch einige Tage andauern, auch weitere Fußballprofis dürften geladen werden.
Sind die Typen nicht mehr ganz dicht?
Alles Gute, Guido Burgstaller. Wünsch ihm eine vollständige Genesung!
- Bearbeitet
Schädelbasis - aus eigener Erfahrung spielt der nicht mehr prof. Fußball. Das wars…
Zwar kommt es darauf an, welchen. Aber ich hab ca. 2 Jahre gebraucht um einigermaßen Sport zu betreiben.
Mir wurde mit 17, bei einer Party herumsitzend, 2-3 mal von hinten bzw. der Seite ins Gesicht geschlagen. Bis ich kapiert hatte was passiert war, war da dann einfach nur mehr eine Menschenmenge und bald auch mal die Polizei da . Obwohl ich sowas schon immer ausm Weg gegangen bin, trifft man leider manchmal doch auf solche Trottel.
Scheiß Sauferei.
Bin beim durchschauen der Niko Kovac Trainer-Karriere über dieses Spiel gestolpert.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3683252
Schon zach, was in 3 Jahren alles passiert bei einem Verein, denn dass Huspek vor knapp 3 Jahren noch im EC für Sturm aufgelaufen ist, hätte ich defacto für unmöglich gehalten.
HunglikeHodor
Und gegen Pavlovic gespielt hat
- Bearbeitet
HunglikeHodor Org, den Huspi hatte ich total verdrängt.
Niangbo auch seit Sommer ohne Verein
Bis 2025 gleich, bist oag, das nenn ich Vertrauensvorschuss
HunglikeHodor Quasi bis übernächste Woche.
Ist doch ein guter Deal für beide Seiten.
Sturm hat einen günstigen Coach, den man sich in Ruhe und ohne Risiko bis Sommer anschauen kann.
Säumel bekommt als Jungcoach die Wintervorbereitung und zusätzliche Zeit, um sich beweisen und Erfahrungen sammeln zu können. Das alles als Tabellenführer.
Herbert-Ayahuaska ja eh, wenn er sich so billig hergibt wär Sturm dumm es nicht so zu machen.