Schädelbasis - aus eigener Erfahrung spielt der nicht mehr prof. Fußball. Das wars…

Zwar kommt es darauf an, welchen. Aber ich hab ca. 2 Jahre gebraucht um einigermaßen Sport zu betreiben.

    Mir wurde mit 17, bei einer Party herumsitzend, 2-3 mal von hinten bzw. der Seite ins Gesicht geschlagen. Bis ich kapiert hatte was passiert war, war da dann einfach nur mehr eine Menschenmenge und bald auch mal die Polizei da 😃. Obwohl ich sowas schon immer ausm Weg gegangen bin, trifft man leider manchmal doch auf solche Trottel.

    Scheiß Sauferei.

    redpack Hoff dass da nicht mehr passiert ist, was vielleicht dann erst nach Versorgung des Hauptproblemes bemerkt wird.

    • redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      The_Coon Hirnschwellung ist das größte Problem am Anfang. Dauert 1 bis 2 Wochen um es auszuschließen. Dann kommts drauf an - bei Blutaustritt aus dem Ohr - Dauertinitus und gehen lernen (Gleichgewicht). Nur um es mal aufzuzeigen. Da wirst weggespritz a paar Wochen.

      Bin beim durchschauen der Niko Kovac Trainer-Karriere über dieses Spiel gestolpert.

      https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3683252

      Schon zach, was in 3 Jahren alles passiert bei einem Verein, denn dass Huspek vor knapp 3 Jahren noch im EC für Sturm aufgelaufen ist, hätte ich defacto für unmöglich gehalten.

        HunglikeHodor

        Ist doch ein guter Deal für beide Seiten.
        Sturm hat einen günstigen Coach, den man sich in Ruhe und ohne Risiko bis Sommer anschauen kann.
        Säumel bekommt als Jungcoach die Wintervorbereitung und zusätzliche Zeit, um sich beweisen und Erfahrungen sammeln zu können. Das alles als Tabellenführer.

          https://archive.ph/rhbtM

          Erst im Lauf des Dienstags folgte das kollektive Aufatmen. Laut KURIER-Informationen wird Guido Burgstaller wieder gesund werden. Seine gesundheitliche Entwicklung deutet darauf hin, dass es keine bleibenden Schäden geben wird.

          🙏

          https://www.krone.at/3628432

          Indes brodelt es bei manchen Rapid-Anhängern aber gewaltig. Anfangs wurden nämlich auch Austria-Fans hinter dem Vorfall vermutet. In Favoriten wird betont, dass man sicher nichts mit der Thematik zu tun habe. Das dürfte auch die Spurensuche der zuständigen Kriminalisten ergeben.

          Offiziell will man sich zu laufenden Ermittlungen nicht äußern, doch hinter vorgehaltener Hand erklärt ein Beamter: „Das war keine Tat mit Vorsatz, aber das werden wir den Täter bald selbst fragen können.“

          Fakt ist: Durch Überwachungskameras und Zeugenaussagen gibt es eine heiße Spur zum Schläger-Phantom. Man sei ihm dicht auf den Fersen. Burgstaller meistert indes mit Schädelhirntrauma sein härtestes Match. Langzeitfolgen in Sachen Verletzungen dürften aber glücklicherweise ausbleiben, so ein Insider.

          Schade um den Burgi, wenn es wegen so einer scheiss Attacke nun zum vorzeitigen Karriereende führt.
          Bin jetzt vielleicht nicht sein allergrößter Fan, weil Rapidler, aber an punkto Einstellung zum Sport könnten sich gerade in der heurigen Saison einige von unseren Stars eine Scheibe abschneiden.

          Bin schon gespannt ob bzw was dabei heraus kommt, aber um 06:00 in der Früh wars vermutlich wirklich eine bsoffene Gschicht.