salzmann

Jep, das hab ich gelesen.

Schopp sagt:

Wir möchten ihm nun diesen Schritt ermöglichen, einen neuen Weg einzuschlagen und seine Karriere bei einem neuen Verein fortzusetzen.

Das hat sich so angehört, als würde er demnächst zu einem anderen Verein wechseln wollen.

    himmlisch1982

    Stimmt, den hatte ich gar nicht gesehen. Aber gibs doch zu, den hast du doch noch extra da hin gemacht!! ;-)

    Alles gut, ich hatte wohl meine Brille nicht auf. Alte Männer und so.

    https://www.krone.at/3638024

    Die Entscheidung ist gefallen! Tabellenführer Sturm hat einen neuen Technischen Direktor für den ebenfalls zu Hoffenheim abgewanderten Paul Pajduch an Land gezogen. Sportchef Michael Parensen ist in seiner deutschen Heimat fündig geworden, griff bei niemand Geringerem als Meister Leverkusen zu.

    Bei Sturm wette ich, sobald es nicht mehr so läuft, wird sofort die fehlende Identifikation kommen, weil keine Österreicher mehr involviert sind.
    Gefühlt haben die bis auf Säumel keinen einzigen Österreicher mehr in einer relevanten Position, nicht am Feld, nicht in der sportlichen Führung.

    salzmann
    Bin natürlich kein Fan von Gewalt und Selbstjustiz. Glaube auch daran, dass die Justiz den Beschuldigten angemessen bestrafen wird und das dann dementsprechend als Strafe reichen sollte. Aber wundern braucht sich derjenige trotzdem nicht, wenn er von einem Rapid Fan (zumindest) verbal (das ohnehin das gelindeste Mittel wäre) attackiert wird. Dass er da Angst hat, kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings ist er halt auch selber Schuld daran. Dass er Burgstaller nicht kannte, wird auch nichts ändern. Hätte er dem Burgi keine gegeben, wäre logischerweise auch sicher nichts Weiteres passiert.

    Edit: Würde gerne das Video selber sehen. Denn wenn man dem Kurier Glauben schenken mag, rechnete Burgstaller nicht damit und dürfte nach dem zuerst erfolgten Stoß ein paar Schritte zurück gemacht haben, ehe ein Schlag auf dessen Kinn folgte (und zum Bruch) führte.