- Bearbeitet
der Vertrag mit Renner wurde aufgelöst
der Vertrag mit Renner wurde aufgelöst
Und wo geht er hin, der Rene?
salzmann der Vertrag mit Renner wurde aufgelöst
wohin er geht dürfte noch nicht feststehen
Jep, das hab ich gelesen.
Schopp sagt:
Wir möchten ihm nun diesen Schritt ermöglichen, einen neuen Weg einzuschlagen und seine Karriere bei einem neuen Verein fortzusetzen.
Das hat sich so angehört, als würde er demnächst zu einem anderen Verein wechseln wollen.
AlexRodriguez das LASK Exil in Favoriten von Werners Gnaden bietet sich an
Rainman80 wäre ein Aufstieg für Renner. Wenn Renner eines der größten Probleme des BASK war, dann ist es um die noch schlechter bestellt als angenommen.
salzmann zu uns, Österreicher, erfahren, eh wissen
AlexRodriguez
Du meinst “Wohin rennt er?”
Ist mir auf der Zunge gelegen, geb ich zu.
Ich sehe: du ziehst von Weihnachten bis Silvester durch :-D Prost!
AlexRodriguez den her übersehen? Mr. Sarkasmus
Stimmt, den hatte ich gar nicht gesehen. Aber gibs doch zu, den hast du doch noch extra da hin gemacht!! ;-)
Alles gut, ich hatte wohl meine Brille nicht auf. Alte Männer und so.
Die Entscheidung ist gefallen! Tabellenführer Sturm hat einen neuen Technischen Direktor für den ebenfalls zu Hoffenheim abgewanderten Paul Pajduch an Land gezogen. Sportchef Michael Parensen ist in seiner deutschen Heimat fündig geworden, griff bei niemand Geringerem als Meister Leverkusen zu.
salzmann Mensch, nimm doch die Mütze ab für’s Foto!
Bei Sturm wette ich, sobald es nicht mehr so läuft, wird sofort die fehlende Identifikation kommen, weil keine Österreicher mehr involviert sind.
Gefühlt haben die bis auf Säumel keinen einzigen Österreicher mehr in einer relevanten Position, nicht am Feld, nicht in der sportlichen Führung.
Nach LAOLA1-Informationen verlässt Erencan Yardimci die “Blackies” bereits im Winter und schließt sich vorzeitig der TSG Hoffenheim an
salzmann
Bin natürlich kein Fan von Gewalt und Selbstjustiz. Glaube auch daran, dass die Justiz den Beschuldigten angemessen bestrafen wird und das dann dementsprechend als Strafe reichen sollte. Aber wundern braucht sich derjenige trotzdem nicht, wenn er von einem Rapid Fan (zumindest) verbal (das ohnehin das gelindeste Mittel wäre) attackiert wird. Dass er da Angst hat, kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings ist er halt auch selber Schuld daran. Dass er Burgstaller nicht kannte, wird auch nichts ändern. Hätte er dem Burgi keine gegeben, wäre logischerweise auch sicher nichts Weiteres passiert.
Edit: Würde gerne das Video selber sehen. Denn wenn man dem Kurier Glauben schenken mag, rechnete Burgstaller nicht damit und dürfte nach dem zuerst erfolgten Stoß ein paar Schritte zurück gemacht haben, ehe ein Schlag auf dessen Kinn folgte (und zum Bruch) führte.