Stimmt, den hatte ich gar nicht gesehen. Aber gibs doch zu, den hast du doch noch extra da hin gemacht!! ;-)
Alles gut, ich hatte wohl meine Brille nicht auf. Alte Männer und so.
Stimmt, den hatte ich gar nicht gesehen. Aber gibs doch zu, den hast du doch noch extra da hin gemacht!! ;-)
Alles gut, ich hatte wohl meine Brille nicht auf. Alte Männer und so.
Die Entscheidung ist gefallen! Tabellenführer Sturm hat einen neuen Technischen Direktor für den ebenfalls zu Hoffenheim abgewanderten Paul Pajduch an Land gezogen. Sportchef Michael Parensen ist in seiner deutschen Heimat fündig geworden, griff bei niemand Geringerem als Meister Leverkusen zu.
salzmann Mensch, nimm doch die Mütze ab für’s Foto!
Bei Sturm wette ich, sobald es nicht mehr so läuft, wird sofort die fehlende Identifikation kommen, weil keine Österreicher mehr involviert sind.
Gefühlt haben die bis auf Säumel keinen einzigen Österreicher mehr in einer relevanten Position, nicht am Feld, nicht in der sportlichen Führung.
Nach LAOLA1-Informationen verlässt Erencan Yardimci die “Blackies” bereits im Winter und schließt sich vorzeitig der TSG Hoffenheim an
salzmann
Bin natürlich kein Fan von Gewalt und Selbstjustiz. Glaube auch daran, dass die Justiz den Beschuldigten angemessen bestrafen wird und das dann dementsprechend als Strafe reichen sollte. Aber wundern braucht sich derjenige trotzdem nicht, wenn er von einem Rapid Fan (zumindest) verbal (das ohnehin das gelindeste Mittel wäre) attackiert wird. Dass er da Angst hat, kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings ist er halt auch selber Schuld daran. Dass er Burgstaller nicht kannte, wird auch nichts ändern. Hätte er dem Burgi keine gegeben, wäre logischerweise auch sicher nichts Weiteres passiert.
Edit: Würde gerne das Video selber sehen. Denn wenn man dem Kurier Glauben schenken mag, rechnete Burgstaller nicht damit und dürfte nach dem zuerst erfolgten Stoß ein paar Schritte zurück gemacht haben, ehe ein Schlag auf dessen Kinn folgte (und zum Bruch) führte.
Burgstallers Freundin hatte um 6.00 Uhr vor der Disco den 23-Jährigen und einen zweiten Mann um Feuer für Zigaretten gebeten. Daraus entwickelte sich ein Gespräch, die beiden Männer sollen sich über den Dialekt der Frau - sie stammt aus Oberösterreich - belustigt haben.
Gibt es in Oberösterreich so lustige Dialekte?
Gute Nachrichten kurz vor dem Jahreswechsel! Rapid-Stürmer Guido Burgstaller wurde nach der brutalen Attacke vor einer Wiener Innenstadt-Disco wieder aus dem Spital entlassen.
Wurde der Täter überhaupt geoutet? Hätte auf die Schnelle nix gefunden
mbonheur mich belustigt die Höflichkeitsform von „goi“ - „goins“ - schon ziemlich.
Hab einmal von einem meiner Brüder davon gehört, vor ein paar Wochen am Telefon dann selbst zu hören bekommen (Firma in Wien ansässig). War insgesamt eh sehr nett, hat wohl geglaubt ich wäre aus OÖ mit meiner Version Sbg-Stadt-Dialekt. Innerlich hab ich schon ziemlich schmunzeln müssen, wie er dann „goins“ sagt
mbonheur Gibt es in Oberösterreich so lustige Dialekte?
“I brauchat netta nua a Feia füa mei Tschick”
Wurde das schon gepostet?
https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--umbruch-schon-im-winter-/
Der hat laut Vereins-Insidern auch eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag, kolportiert werden 15 Millionen Euro, wirksam ist diese allerdings erst im Sommer. Andreas Schicker sitzt in Hoffenheim und wird gesicherten Informationen zufolge diese Summe am Tag eins nach der Saison auf den Tisch legen, um Biereth ins Kraichgau zu holen, wo er mit Christian Ilzer am SK Sturm 2.0 arbeitet.
Da wirst wahrscheinlich nicht so arg weit daneben liegen.