Tja, da hilft nicht einmal ein Game Changer.

Wie toll nicht alles bei Rapdi läuft. Super Einkäufe, Kader gehalten, Traum Fußball. 🤣

Meine Herrn - mit oder ohne Katzer - Rapid ist wie eh und je.

The_Patient Welcher von denen war eigentlich der “Game Changer Transfer”?

Hab das in den Medien nur so nebenbei verfolgt.

Aphox Welcher von denen war eigentlich der “Game Changer Transfer”?

Entweder war damit Kara gemeint, was ich nach wie vor glaube, oder aber der kam am Ende nicht zu Stande.

So wie wir grade spielen müssen wir froh sein dass Sturm, die Austria und Rapid nicht punkten!

Hoffe darauf, dass wir uns belohnen für die harte Arbeit am Platz und wir langsam aber sicher in einen Flow kommen.

HAL Naja, darüber kann ich immer lachen ;-) Gerade bei dem Rapid-Getöse in letzter Zeit.

Schaue mir heute das Linzer Derby live an.
      Werd mir auch einen bzw. vll sogar beide Fanmärsche von der Seite anschauen. Bin schon sehr auf die Stimmung gespannt.
      Ich erwarte mir einiges.

salzmann Haha, endlich sagts ihnen Mal wer. Tun immer so als ob sie der Krösus wären, aber in Relation sind die Zahlen schon sehr überschaubar. Vom FAK reden wir lieber erst gar nicht.

salzmann wie werden die Medien da korrigierend eingreifen?
      “… dafür waren mehr Österreicher als bei Salzburg im Spiel!”
      “… trotzdem waren nirgends mehr als 18.000”

https://www.krone.at/3683590

So wurde Verteidiger-Talent Jannik Robatsch aktiv per Mail sogar mehreren Topklubs angeboten – mit einer Ablöseforderung von über einer Million Euro. „Was für einen Verein unüblich ist, man so nicht macht – so agieren ja nur Spielerberater“, wundert man sich im Umfeld der kontaktierten Klubs. Unter diesen waren tatsächlich Manchester United, Leicester, Luton und eben Gladbach. Das unterstreicht die finanziell angespannte Lage der Waidmannsdorfer.

😂

Die WSG spielt die Hartberger ordentlich her

Edit falscher thread

• Bearbeitet

Lang ist LASKs Clark und Bajcetic. Bin gespannt. Nur 4 Tage hier und direkt Startelf.