Herbert-Ayahuaska Die Chelsea-Spieler fürchten sich jetzt schon vor Gartler auf der Bank im Conference League-Halbfinale gegen Rapid.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Wäre natürlich toll gewesen wenn uns die Bundsliga heute schon den Spielplan für das Meisterplayoff präsentiert hätte.
Aber da hätte man ja schon heute Vormittag 6 Vereine in das Berechnungssystem eintippen müssen. Das wäre dann wohl doch zu viel verlangt.
Einsteiger Aber da hätte man ja schon heute Vormittag 6 Vereine in das Berechnungssystem eintippen müssen. Das wäre dann wohl doch zu viel verlangt.
kommt eh Montag Nachmittag bilde ich mir ein
Ultimate84 Haums eigentlich so gesagt gestern.
https://www.90minuten.at/de/red/meinung/kommentare/der-lask-ist-da--wo-er-hingehoert/
Der LASK ist da, wo er hingehört
In der Saison 2024/25 zählt der LASK nicht zu den besten Teams der Österreichischen Bundesliga, spätestens seit Sonntag ist das amtlich. Überraschung ist das nach turbulenten Jahren keine mehr.
salzmann Beim LumpenASK muss man wirklich aufpassen, dass man auch finanziell nicht komplett abstürzt. Ich bin mir schon relativ sicher, dass der größenwahnsinnige Siggl nach den 2-3 Jahren Höhenflug schon davon ausgegangen ist, dass sich der Verein jetzt dauerhaft ganz oben festsetzt. Wenn sich die jetzt mehrfach vielleicht nicht einmal für die ECL qualifizieren, werden wohl auch die Zuschauerzahlen nicht mehr so hoch sein (sind es ja tlw. jetzt schon nicht mehr). Und wenn man so hört, was letztendlich der Stadionbau wirklich verschlungen haben soll, würde mich ein Szenario wie bei der Wiener Austria nicht wirklich überraschen.
Spaß mit Zahlen des Grunddurchgangs
Viel interessantes dabei und vor allem das stimmt optimistisch:
- Bearbeitet
Frechheit. Nur 150k und EIN!!! Spiel Teilausschluss. Die dürfen wirklich machen was sie wollen bei Rapid, ich kotze
Alerion darf sich Rapdi das Spiel aussuchen oder ist es die Partie gegen uns, weil dieses das nächstfolgende ist?
Danke für den Link!
Meine wichtigsten zwei Erkenntnisse daraus:
- wir lassen massiv Punkte gegen die Mannschaften liegen, die jetzt im UPO spielen, was nicht zwingend für unsere Offensive bzw. die Sturmreihe spricht.
- das Beispiel “seit Burgstaller bei Rapid ausgefallen ist, läufts für die nicht wirklich rund” zeigt im Umkehrschluss, wie wichtig es ist, zuverlässig treffende Stürmer bzw. zumindest einen dieser Sorte zu haben.
HunglikeHodor darf sich Rapdi das Spiel aussuchen
Liest sich so, als wäre das der Fall.
HunglikeHodor “entweder gegen Austria Wien, Red Bull Salzburg, LASK oder Sturm Graz” klingt echt komisch.
HunglikeHodor Wäre funny, wenn es das gegen die Austria wird. Dann hast du im BW und im Auswärtssektor keine Leute.
PatientZero Dürfte daran liegen, dass nach dem Derby beschlossen wurde, dass es ein Teilausschluss bei einem Topspiel sein muss. Die Partie gegen BW Linz erachtet die Bundesliga wohl nicht als Topspiel.
Chriti12 Die Partie gegen BW Linz erachtet die Bundesliga wohl nicht als Topspiel.
Das ist irgendwo auch verständlich.