Spaß mit Zahlen des Grunddurchgangs
Viel interessantes dabei und vor allem das stimmt optimistisch:
Spaß mit Zahlen des Grunddurchgangs
Viel interessantes dabei und vor allem das stimmt optimistisch:
Frechheit. Nur 150k und EIN!!! Spiel Teilausschluss. Die dürfen wirklich machen was sie wollen bei Rapid, ich kotze
Alerion darf sich Rapdi das Spiel aussuchen oder ist es die Partie gegen uns, weil dieses das nächstfolgende ist?
Danke für den Link!
Meine wichtigsten zwei Erkenntnisse daraus:
HunglikeHodor darf sich Rapdi das Spiel aussuchen
Liest sich so, als wäre das der Fall.
HunglikeHodor “entweder gegen Austria Wien, Red Bull Salzburg, LASK oder Sturm Graz” klingt echt komisch.
HunglikeHodor Wäre funny, wenn es das gegen die Austria wird. Dann hast du im BW und im Auswärtssektor keine Leute.
PatientZero Dürfte daran liegen, dass nach dem Derby beschlossen wurde, dass es ein Teilausschluss bei einem Topspiel sein muss. Die Partie gegen BW Linz erachtet die Bundesliga wohl nicht als Topspiel.
Chriti12 Die Partie gegen BW Linz erachtet die Bundesliga wohl nicht als Topspiel.
Das ist irgendwo auch verständlich.
Bulli13 Rapid darf sich das Spiel aussuchen.
sowie ein unbedingter Teilausschluss der Öffentlichkeit beim nächsten Bundesliga-Meisterschaftsspiel, das entweder gegen den FK Austria Wien, FC Red Bull Salzburg, LASK oder SK Puntigamer Sturm Graz stattfindet.
klingt für mich irgendwie schon so, als wenn damit die Partie gegen uns von dieser Strafe betroffen wäre
https://www.kicker.at/stimmungskiller-so-sieht-rapids-strafe-nach-dem-hartberg-eklat-aus-1098976/artikel
Bei Kicker wird auch berichtet, das Spiel gegen uns sei betroffen.
Hab nochmal nachgelesen. Die Klubs waren im Vorhinein definiert:
Besagte Heimfansektorsperre wird jedoch bedingt auf 24 Monate nachgesehen und gilt im Falle eines Widerrufs für folgende Gegner: SK Rapid, FK Austria Wien, FC Red Bull Salzburg, SK Sturm oder LASK.
Forsti37 Ist halt eine „härtere“ Strafe, wenn der BW bei einem Topspiel leer bleibt, würde ich sagen. Weil einerseits potenziell mehr Einnahmen ausbleiben (gegen WSG oder so kommen wahrscheinlich nicht so viel wie gegen einen Top-Gegner). Andererseits machen die Top-Gegner den Auswärtssektor meist voll, was auf „emotionaler Ebene“ für die Rapid-Fans evtl. auch ein größerer Nackenklatscher ist.
salzmann eventuell stand das Wording schon vor dem Playoff-Spielplan fest.
PatientZero Ist ja eine Mammutaufgabe ein Wording kurzfristig anzupassen.
Die Krone hat übrigens vor einiger Zeit mal die Strafen für “Fanvergehen” beim SK Rapid aufgeschlüsselt.
So viel zum Thema “Megastrafe”, “Zeichen setzen” usw. blabla, was man da nicht alles gelesen hat. Diese Strafen sind schlichtweg ein Witz und werden niemanden davon abhalten, auch künftig so zu eskalieren.
salzmann so schon, oben stehts anders formuliert.