salzmann mbonheur AlexRodriguez gizmo anscheinend hat man sogar bei Werner Gregoritsch angefragt, aber der hat abgesagt 😂
AlexRodriguez gizmo Nein, weil er grad frei war. Und weil die beim GAK echt glauben, daß ein Trainer bei DEM Kader Wunderdinge vollbringen kann.
HunglikeHodor Dem GAK wünsch ich von Herzen den Gang in die zweite Liga, aber mit Feldhofer an der Seitenlinie dürfte der eh nur mehr Formsache sein.
Johannes031 HunglikeHodor Dem GAK wünsch ich von Herzen den Gang in die zweite Liga Hoffentlich nicht das Auswärtsspiel würde ich gerne mit nehmen. Lieber WSG,Altach oder Klagenfurt runter.
salzmann auf jeden Fall wäre Feldhofer dann in dieser Saison weit herumgekommen. Der GAK wäre schon sein dritter Verein im dritten Land in dieser Saison
Forsti37 Raiden123 schau dir mal an wie sehr der Ferdl bei seinen letzten Stationen reingeschissen hat.
Raiden123 Forsti37 hab nichts gesehen aber bis ende Februar hat er nur ein Spiel verloren. Der März war dann zum schmeißen.
Ultimate84 Aufstiegseuphorie perfekt genutzt, lieber GAK……NICHT! Dass sie uns 2 Punkte gestohlen haben, dafür hat es leider trotzdem gereicht 🤐