Ultimate84 also wir haben mal 50% weniger zuschauer und kommen nur auf 8k schnitt.
Klar das opo wird das schöner darstellen, aber da sieht man halt, dass gegen die kleineren ein stadionbesich nicht zieht.
Und der schnitt hat sich nur gebessert weil halt admira weg ist und zb jetzt mit dem gak ein zuschauermagnet dabei ist.
Die frage ist ja was sind event fans? Bin ich ein event fan. Wenn ich einfach geilen Fußball sehen will?
Ich komm aus wien und fahr ned wegen einem match nach salzburg. Die cl spiele waren in der Vergangenheit immer blöd weil ich dienstlich ned so leicht freinehmen kann und heimfahren am gleichen tag bei 21 uhr anpfiff ist 3 in der früh zaus!
Also ja ich bin vl 1 oder 2 mal im stadion. Südstadt war ich immer gern im auswärtssektor dabei.
Wir driften vom thema ab!
Ich hab 10 mal lieber eventfans im stadion die stimmung machen und einfach gut drauf sind als die hooligans die einfach nur ihre gewaltausbrüche raus lassen wollen.
Ist halt nur beim Fußball so, dass du angst haben musst wenn du auf fans des anderen verein triffst!
Und ja spektakel und match kann man sicher verbinden! Wieso schafft das amerika beim baseball?
Wir beim fusball aber nicht.
Und auch in der kurve singt mit mikro einer vor und die leute machen mit…
Ist ja auch ein mitreißen von der gruppe, warum nicht das ganze im großen stil über dj und stadionsprecher (entertainer) damit alle heimfans mitmachen…