AlexRodriguez Da kannst doch nicht zum Kopfball gehen wenn er da wieder mit einem zusammen prallt ist mehr kaputt als nutzen bringt doch nichts.Er ist in einem Alter wo man seine Karriere beendet und kein junger Spunt mehr.Schon klar das man eigentlich so seine Karriere nicht beenden will aber da muss man vernünftig sein mein ich.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Genau darauf will ich ja hinaus. Als Fussballer ist er schon 35, als Mensch ist er halt erst 35. So wichtig kann kein Fussballverein sein (und der Scheissheislverein erst recht nicht), dass man seine Gesundheit fahrlässig gefährdet.
1:0 Rapid
Das wird spannend, sollten sie tatsächlich das Halbfinale erreichen, welches realistisch betrachtet nicht gewonnen werden wird.
Aber in der Liga brauchen die jeden Punkt, läuft es da so so weiter besteht die Gefahr, dass sie nächste Saison nicht einmal am Atlantikcup teilnehmen dürfen, in den Köpfen wird aber wohl das Chelsea Spiel präsent sein.
Bin gespannt, wie sie das hinbekommen.
Ultimate84 unsere tolle Liga hat ja eh einen Sicherheitsnetz eingebaut mit dem EC-Playoff.
Alerion an dem der letzte des OPO aber nicht teilnehmen darf.
- Bearbeitet
Ist ja auch naheliegend, daß sich die beiden ersten im UPO, die sich in einem KO Spiel gegeneinander und dann mit dem vorletzten des OPO um diesen Platz duellieren, ist ja auch viel logischer. Spannung und so.
Wenn Rapid im Meisterplayoff letzter wird, dann sind sie fix in keinem internationalen Bewerb dabei, oder täusche ich mich?
Erster der Abstiegsgruppe spielt gegen zweiten der Abstiegsgruppe.
Sieger spielt gegen vierten der Meistergruppe.
Randall_Raynes Erster der Abstiegsgruppe spielt gegen zweiten der Abstiegsgruppe.
Sieger spielt gegen vierten der Meistergruppe.
Muss nicht einmal sein, kommt drauf an wer den Cup jetzt holt und wo die in der Liga landen
- Bearbeitet
Randall_Raynes Wenn Rapid im Meisterplayoff letzter wird, dann sind sie fix in keinem internationalen Bewerb dabei, oder täusche ich mich?
korrekt, außer sie gewinnen die Conference League
HunglikeHodor ja gut, vom 6. Platz geh ich jetzt ehrlich gesagt nicht aus. Denke nicht, dass sie sich direkt über die Liga qualifizieren, für das Playoff, je nach Cup Gewinn, könnt sichs aber ausgehen.
Forsti37 Muss nicht einmal sein, kommt drauf an wer den Cup jetzt holt und wo die in der Liga landen
Läuft dann das Playoff anders ab?
Würde mich wundern, aber auch nicht
- Bearbeitet
greez alleine wenn ich das sehe wird mir übel.
Dieses Ligaformat ist einfach kompletter Schwachsinn, um das einem Laien verständlich zu erklären brauchst wohl ein Studium. Und er oder sie auch.
Und man traut wohl keinem Zweit- oder Regionalligisten den Cupsieg zu
- Bearbeitet
Randall_Raynes sollte dann das gleiche wie 6 bzw. 8-12 sein