Rapid wird sicher lachen 😅. Ich glaube das Klauß bei Rapid bald entlassen wird und Schopp wird der neue Trainer von Rapid.

Hat er gestern was falsches gesagt bei T&T?

lm10 har den Sigi gestern zu wenig gelobt im Talk und Tore

Gruber hat einen kompletten Boscha. Diesmal wurde nicht mal seine Frau begattet, trotzdem haut er den Coach raus. Komplett weltfremder Typ - kein Wunder, dass er keinen einzigen “Freund” des LASKs mehr hat.

Teflon Sigi at it’s best 🤣 hat wohl erst jetzt gemerkt dass sie im UPO spielen 🤣 seine Entscheidungen versteht wohl nicht mal er selber. Hat wohl zu viele Kornspitz intus

Torment
      Fand ihn auch eher negativ und nachdenklich (sehr bedacht was wer sagt).

Najo, Ritscher wurde ja schon als Cheftrainer vorgestellt, aber mangels fehlender Lizenz hat man Darasz installiert. Mal sehen wie‘s da jetzt weiter geht 🤔

Für mich macht das einfach 0 Sinn.
      Wenn der Lask schon am Samstag wusste, dass man sich von Schopp trennt, dann um Himmels Willen lasse ich den doch nicht mehr bei Talk & Tore auftreten, wo er auch einen Ausblick auf die neue Saison gibt in seiner Funktion als SD.

Ich traue dem Sigi aber zu, dass ihm beim Auftritt oder kurz davor oder danach was nicht gepasst hat und es dann eine Kurzschlussaktion wurde.
      Schopp hat auf mich zumindest bei Sky nicht den Eindruck gemacht, als wüsste er irgendetwas in Richtung Entlassung. Das war ein solider und ruhiger, bedachter Auftritt.
      Und ich gehe bei Schopp auch davon aus, er wäre dort nicht aufgetreten, hätte er von seiner Entlassung einen Tag später gewusst.

Torment Naja, wenn der Gruber mein Boss wäre und sich überall einmischen würde, wäre ich auch irgendwann genervt. 🧔

Ultimate84 Wenn der Lask schon am Samstag wusste, dass man sich von Schopp trennt, dann um Himmels Willen lasse ich den doch nicht mehr bei Talk & Tore auftreten, wo er auch einen Ausblick auf die neue Saison gibt in seiner Funktion als SD.

Wer sagt denn, dass Schopp als SD geht 🤓 🧔 😆