- Bearbeitet
Alerion Terzic
Werden wir ihn doch noch los?
Alerion Terzic
Werden wir ihn doch noch los?
forza_azzurri Unter anderem soll er Burgstaller bereits kurz vor dessen Verletzung mitgeteilt haben, dass er keine große Rolle mehr spielen wird.
Also war die Reiberei samt Kopfverletzung doch nur gespielt, um Bobby unter Druck zu setzen?
LOL - finde ich fast noch lustiger, weil bei Pletti der Vorwurf doch eher nicht zutrifft. Da würde ich eher Fabrizio sehen, der so etwas macht (Vorwürfe dahingehend gibt es ja schon sehr konkret nach den Recherchen aus Dänemark)
himmlisch1982 lol. So verzweifelt können nicht mal die Rapidler sein
Alerion Teflon Sigi schickt einen weiteren Soldaten in den Krieg, dieser soll Sigis Gehirnakrobatik erklären und scheitert daran im Stile des VAR’s.
Auch auf die Frage, warum Schopp nicht direkt nach dem Nicht-Erreichen der Meistergruppe entlassen wurde, antwortete Buric: „Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für eine Trainerfreistellung. Warum haben wir Markus Schopp nicht nach dem Debakel in Florenz freigestellt? Wir haben ihm sehr viel Zuspruch gegeben. Wir haben sämtliche Wünsche was den Kader angeht erfüllt. Wir waren überzeugt, dass wir den Weg in die Top-6 schaffen können. Für den neutralen Zuseher und die Fans mag es sinnlos erscheinen. Fakt ist aber, wir müssen die Resultate von den Leistungen trennen. Die Leistungen in den letzten Monaten waren nicht auf dem Maximum, was diese Mannschaft kann und was wir von ihr einfordern wollen. Wir hatten viele enge Spiele, die wir für uns entschieden haben und das Resultat passt. Aber mittel- und langfristig geht es darum, gewisse Attribute mehr zu zeigen und aktiveren Fußball zu spielen mit mehr Intensität. Deswegen wollten wir bis Saisonende neue Impulse geben.“
Quelle: kleine Zeitung
himmlisch1982 Haha das würd ich feiern.
Was ist das Problem mit Fischer?
chrischinger86 Das deutet aber schon darauf hin, dass man sich zumindest vorstellen kann, mit Kulo auch in die neue Saison zu gehen, wär sonst ein bisserl absurd, wenn er sich für die paar Spiele einen Co-Trainer holen darf…
Aphox wenn er sich für die paar Spiele einen Co-Trainer holen darf…
der hat aber auch nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten, daher sieht es eher nach kurzfristig und interimistisch aus für mich.
Ultimate84 Eh, aber trotzdem denke ich dass man es bei Rapdi nicht ausschließt.
Die werden sich Kulo jetzt vermutlich mal anschauen in den nächsten Spielen, ob er etwas bewirken kann, was ja ein durchaus legitimer Vorgang ist (und ggf. im Hintergrund schon mal mit möglichen, externen Kandidaten sprechen).
So ist man für beide Szenarien vorbereitet: Entweder Kulovits überzeugt und darf bleiben oder man holt eben jemanden, mit dem man bis zum Saisonende jetzt schon erste Gespräche geführt hat.
adihuetter Problem per se keines, das würde aber sein wie wir unter Letsch, eh ganz okay, aber sportliche Evolution wirds halt keine.
Das Spiel Sturm gegen Austria Wien wird am Sonntag auch auf ORF 1 übertragen.
Hartberg schon früh mit dem 1:0 gegen den GAK durch Prokop.
UPO ist halt eine klassische Zwei-Klassen-Gesellschaft mit dem LASK und Hartberg vorneweg und dann der bemitleidenswerte Rest dahinter, der ums nackte Überleben kämpft.
Edit: Ausgleich GAK durch Cipot.
WTF
Boateng in der Startelf. Smolcic kriegt Kalt-Warm.
Herbert-Ayahuaska Boateng in der Startelf
Ergebnis völlig wurscht, Teflon-Sigi ist happy.