Die Konkurrenz | Bundesliga
chrischinger86 Das deutet aber schon darauf hin, dass man sich zumindest vorstellen kann, mit Kulo auch in die neue Saison zu gehen, wär sonst ein bisserl absurd, wenn er sich für die paar Spiele einen Co-Trainer holen darf…
Aphox wenn er sich für die paar Spiele einen Co-Trainer holen darf…
der hat aber auch nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten, daher sieht es eher nach kurzfristig und interimistisch aus für mich.
Ultimate84 Eh, aber trotzdem denke ich dass man es bei Rapdi nicht ausschließt.
- Bearbeitet
Die werden sich Kulo jetzt vermutlich mal anschauen in den nächsten Spielen, ob er etwas bewirken kann, was ja ein durchaus legitimer Vorgang ist (und ggf. im Hintergrund schon mal mit möglichen, externen Kandidaten sprechen).
So ist man für beide Szenarien vorbereitet: Entweder Kulovits überzeugt und darf bleiben oder man holt eben jemanden, mit dem man bis zum Saisonende jetzt schon erste Gespräche geführt hat.
- Bearbeitet
adihuetter Problem per se keines, das würde aber sein wie wir unter Letsch, eh ganz okay, aber sportliche Evolution wirds halt keine.
Das Spiel Sturm gegen Austria Wien wird am Sonntag auch auf ORF 1 übertragen.
- Bearbeitet
Hartberg schon früh mit dem 1:0 gegen den GAK durch Prokop.
UPO ist halt eine klassische Zwei-Klassen-Gesellschaft mit dem LASK und Hartberg vorneweg und dann der bemitleidenswerte Rest dahinter, der ums nackte Überleben kämpft.
Edit: Ausgleich GAK durch Cipot.
WTF
Boateng in der Startelf. Smolcic kriegt Kalt-Warm.
Herbert-Ayahuaska Boateng in der Startelf
Ergebnis völlig wurscht, Teflon-Sigi ist happy.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Boateng in der Startelf. Smolcic kriegt Kalt-Warm.
Die Verpflichtung von Boateng war ja eh ein Alleingang von Gruber. Wenn man ihm besonders gut als Trainer zu Gesicht stehen will, muss man den Trottel halt spielen lassen.
1:0 Altach
Lurker dass sie Sigi immer schon für einen festen Trottel gehalten haben aber aufgrund der Erfolge und der Freude über die Ablöse von Reichel (???) lange darüber hinweggeschaut haben.