Ultimate84 Eh, aber trotzdem denke ich dass man es bei Rapdi nicht ausschließt.

Aphox Ein neuer Trainer kann in den restlichen Spielen aber auch fast nur mehr verlieren. Die hoffen wohl, dass es mit Kulovits irgendwie für einen EC-Qualiplatz reicht und starten dann im Sommer neu.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die werden sich Kulo jetzt vermutlich mal anschauen in den nächsten Spielen, ob er etwas bewirken kann, was ja ein durchaus legitimer Vorgang ist (und ggf. im Hintergrund schon mal mit möglichen, externen Kandidaten sprechen).

So ist man für beide Szenarien vorbereitet: Entweder Kulovits überzeugt und darf bleiben oder man holt eben jemanden, mit dem man bis zum Saisonende jetzt schon erste Gespräche geführt hat.

greez Ich denke, bei denen ist sowieso Platz 5 mittlerweile das einzig realistische Ziel…. und selbst dass sehe ich in der aktuellen Form akut gefährdet.

• Bearbeitet

adihuetter Problem per se keines, das würde aber sein wie wir unter Letsch, eh ganz okay, aber sportliche Evolution wirds halt keine.

Das Spiel Sturm gegen Austria Wien wird am Sonntag auch auf ORF 1 übertragen.

Hartberg schon früh mit dem 1:0 gegen den GAK durch Prokop.

UPO ist halt eine klassische Zwei-Klassen-Gesellschaft mit dem LASK und Hartberg vorneweg und dann der bemitleidenswerte Rest dahinter, der ums nackte Überleben kämpft.

Edit: Ausgleich GAK durch Cipot.

Herbert-Ayahuaska Boateng in der Startelf. Smolcic kriegt Kalt-Warm.

Die Verpflichtung von Boateng war ja eh ein Alleingang von Gruber. Wenn man ihm besonders gut als Trainer zu Gesicht stehen will, muss man den Trottel halt spielen lassen.

• Bearbeitet

salzmann

Was wollen sie damit sagen?

„ Wir müssen uns eingestehen, dass wir diesen Weg zwar durchaus kritisch begleitet haben - ihn aber am Ende eben doch bisher mitgegangen sind.

Damit ist jetzt Schluss.“

Lurker dass sie Sigi immer schon für einen festen Trottel gehalten haben aber aufgrund der Erfolge und der Freude über die Ablöse von Reichel (???) lange darüber hinweggeschaut haben.

HunglikeHodor

Schon. Aber mit welchen Konsequenzen drohen sie? Der Satz deutet doch eindeutig an, daß sie welche ziehen werden. Aber die fehlen dann im weiteren Statement.