madAmihgaD
Für mich niemals, dafür gibt dir in Deutschland/England kein Mensch die rote Karte…da war so gut wie nichts mMn

Also leichter wird es im OPO wohl nie mehr als diese Saison.
Irgendwie ist das schon geil, aber mir wäre es lieber es wäre wie früher. Da hat jeder gegen jeden gewonnen, außer gegen uns 😁

bitte was wollen die Grazer jetzt ? Das waren doch 2 vertretbare Ausschlüsse, sollen froh sein, gegen uns warens noch die Begünstigten von einer klaren Fehlentscheidung ??

grad das Stankovic Interview gesehen, der is ja komplett weg von der Realität. Wie er da das Foul schönredet, bist deppad

Gerade erst das Nwaiwu-Interview gesehen. Also so sicher, wie er den Cupsieg für seinen WAC und sich sieht, könnte der ganz schön auf den Mund fliegen. Ich hoffe nicht (wegen uns).

auch das Säumel Interview gesehen 🤮🤮🤮🤮🤮 sind die alle beinand, unsympathisch und realitätsfremd. Bitte bitte Austria oder WAC, ich will keinen Sturm Meistersieg

Wie jetzt erst die rote vom FAK beim Flashscore gemeldet wird, lol

Alerion auch das Säumel Interview gesehen 🤮🤮🤮🤮🤮 sind die alle beinand, unsympathisch und realitätsfremd. Bitte bitte Austria oder WAC, ich will keinen Sturm Meistersieg

es waren halt trotzdem 2 harte, aber vertretbare Entscheidungen.
    Alleine wie Ranftl sich da windet bei der Boeving Aktion, der Typ ist auch ein Witz und das kann auch endlich jemand gerne öffentlichen kundtun. Wie oft haben wir uns über den beschwert.
    Also ein bisschen kann ich Säumel schon verstehen, ich denke mir dann schon auch immer, wie würden wir hier regieren, wenn wir so ein Spiel mit 2 solchen Auschlüssen gegen uns verlieren.
    Auch die Grgic Gelb Rote, da bin ich auch bei Säumel, das ist kein Schlag, der hat einfach die Hand oben.

Nochmal, man kann das so entscheiden, aber es ist in meinen Augen wirklich kleinlich.

• Bearbeitet

Ultimate84
      Mit Verlaub:
      Die Brunzer haben oft genug von fragwürdigen Entscheidungen profitiert. Die brauchen da jetzt ned rumheulen, wenn das mal gegen sie läuft.
      Auch wenn sie es nicht gewöhnt sind.

Dass unsere Schiris jenseitig sind, ist sowieso unbestritten.

ogris trotzdem ist es hochgradig verständlich, in einem Interview kurz nach der Partie so zu reagieren.
        Und das war auch kein Mimimi, sondern Säumel hat es meiner Meinung nach aus seiner Sicht auch durchaus begründet.
        Einzig bei Aiwu stimme ich nicht zu, das war ein klares Foul.

Der Rest, und dabei bleibe ich, war regeltechnisch vertretbar, aber für mich trotzdem zu kleinlich. Und genau das sagt er auch.

Die Austria hat übrigens heuer in Graz bereits einen Witzelfmeter bekommen und Sturm einen klaren im OPO gegen Rapid nicht, das kann man jetzt bei all der Schadenfreude auch einmal anmerken.
        Es ist also nicht so, dass alles für die gepfiffen wird, gefühlt eigentlich nahezu alles eher für die Austria 🤐

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Muecke gefällt das.

Gerade bei Talk und Tore nochmal die Wiederholung gesehen und 3 Mal vor und zurück gespult…also wenn das eine Tätlichkeit von Bøving sein soll dann sollten die Schiedsrichter zukünftig Ballett pfeifen…das ist gar nix…dass die unsympathischen Grazer diese Saison schon unzählige Male Glück mit den Schiris hatten in anderen Spielen, gehört natürlich auch zur Wahrheit.