Forsti37 da sind doch die sportlichrn Erwartungen so hoch gestiegen, dass ich bezweifle ob der Nachwuchs Spielen darf. Es mussten erst Mayulu und Jatta ausfallen, damit Grgic Spielzeit bekam.

adihuetter Hab das Spiel nicht gesehen, aber Tätlichkeit hab ich keine gesehen

Ich sehe da immer noch keine Tätlichkeit, weil es in dem Video auch keine gute Zeitlupe oder andere Einstellung gibt.

Da aber Klagenfurt eh einen Punkt mitgenommen hat, sind sie noch mal einigermaßen gut davongekommen.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Bildmaterial wieder komplett unnötig 🤦🏻‍♂️

Wahrscheinlich bei der originalen Entscheidung geblieben, weil man keine Kameraeinstellung gefunden hat, bei der man gscheit was sieht.

Unsere Schiris und der VAR passen - genauso wie die Qualität der Übertragung - einfach perfekt zum Niveau unserer Liga insgesamt, Dilettanten wohin man schaut.

Edit: das erste Mal dass ich den Namen von diesem Schiri höre und man hört ihn im Zusammenhang mit einer grotesken Entscheidung. Heimische Schiris in a Nutshell.

HunglikeHodor Unsere Schiris und der VAR passen - genauso wie die Qualität der Übertragung - einfach perfekt zum Niveau unserer Liga insgesamt, Dilettanten wohin man schaut.

Ja das ist leider wahr!
      Ich frag mich immer wieso wir es nicht schaffen, dass bildmaterial besser wird.
      In der Formel 1 hast im jedem auto kameras…
      Wir haben bei einem match ka 7 kameras… das ist halt lächerlich.

Ich versteh ja nicht wieso man heutzutage die intelligeten software nicht besser ausnutzt. Warum gibts keine zusatz kameras die fix montiert sind und einfach ständig automatisch den ball fixieren.
      Das muss ja nicht für eine tv übertragung sein, sondern einfach nur für den var!

Wir wollen für de technik keine kohe ausgeben, deshalb haben wir auch keine computer unterstützte abseitsauflösung.
      Im cl halbfinale ist ein tor wegen 5cm aberkannt worden.
      Bei uns hättens 10min ein strich gezeichnet und rauskommen wäre einfach kein 10ü% richtig oder falsch.
      Allein da muas man ansetzen, denn abseits ist das einzige was mit bereits vorhandener technologie 100% richtig oder falsch aufgeklärt werden kann. Statt das sie da auch das menschliche reinbringen…

Aber wahrscheinlich schaffen es unsere spgar die Technologie falsch anzuwenden

Wenn die Wolfsberger nicht alle noch fett sind, seh ich für Rapid mit der Aufstellung jedenfalls kaum Chancen.