Klagenfurt oder Altach - beide hätten in Liga Zwa das jeweils schönste Stadion. Immerhin etwas. 😃🏟

Mir wäre tatsächlich auch Klagenfurt als Absteiger am liebsten. Meiner Meinung nach gehört schon zumindest ein Klub aus Vorarlberg in die Bundesliga, und aus Kärnten haben wir ja schon den WAC. Aber solange Tirol (super Auswärtsfahrt, zumindest solange sie noch in Innsbruck spielen) und der GAK (starke Fanszene, Auswärtsfahrt auch ganz ok) oben bleiben, bin ich zufrieden.

m4v3rick
      Leider ist Klagenfurt selber schuld, falls sie absteigen. Gestern war Altach so dermaßen schwach, das muss die Austria eigentlich gewinnen mit den Möglichkeiten.

Falls Klagenfurt nächste Woche absteigt, bin ich gespannt, ob sie jemals wieder in die BL zurückkehren oder das Projekt Profifußball eher früher als später sogar komplett endet.

heute das erste Mal überhaupt ??, dass ich national zu Rapid helfe… Zumindest kann ich mich an kein Szenario in der jüngsten Vergangenheit erinnern.

m4v3rick Dafür hat Altach sonst nicht viel. 🧔

Doch, die deutlich sympathischeren Einwohner. Auch wenn das nicht so schwer ist 😘

GehtdiNixau ASK=Asozialensportklub
      Zeigt sich auch hier mal wieder deutlich.