chrischinger86 manche würden da wohl sagen, der Trainer hat die Kabine verloren
Die Konkurrenz | Bundesliga
Altach darf gerne absteigen.
Ich will heute einen Sieg von Rapid und einen Sieg vom WAC
- Bearbeitet
Klagenfurt oder Altach - beide hätten in Liga Zwa das jeweils schönste Stadion. Immerhin etwas.
Mir wäre tatsächlich auch Klagenfurt als Absteiger am liebsten. Meiner Meinung nach gehört schon zumindest ein Klub aus Vorarlberg in die Bundesliga, und aus Kärnten haben wir ja schon den WAC. Aber solange Tirol (super Auswärtsfahrt, zumindest solange sie noch in Innsbruck spielen) und der GAK (starke Fanszene, Auswärtsfahrt auch ganz ok) oben bleiben, bin ich zufrieden.
- Bearbeitet
Dafür hat Altach sonst nicht viel.
Felix_09 Meiner Meinung nach gehört schon zumindest ein Klub aus Vorarlberg in die Bundesliga, und aus Kärnten haben wir ja schon den WAC.
In die Bundesliga gehören die Mannschaften, die es sich sportlich verdienen.
- Bearbeitet
m4v3rick
Leider ist Klagenfurt selber schuld, falls sie absteigen. Gestern war Altach so dermaßen schwach, das muss die Austria eigentlich gewinnen mit den Möglichkeiten.
Falls Klagenfurt nächste Woche absteigt, bin ich gespannt, ob sie jemals wieder in die BL zurückkehren oder das Projekt Profifußball eher früher als später sogar komplett endet.
heute das erste Mal überhaupt ??, dass ich national zu Rapid helfe… Zumindest kann ich mich an kein Szenario in der jüngsten Vergangenheit erinnern.
- Bearbeitet
m4v3rick Dafür hat Altach sonst nicht viel.
Doch, die deutlich sympathischeren Einwohner. Auch wenn das nicht so schwer ist
m4v3rick In die Bundesliga gehören die
MannschaftenVereine, die es sich sportlich verdienen…
… und es sich leisten können eine bundesligataugliche Mannschaft zu stellen.
Wurde das schon gepostet?
Gestern dürften Teile der Lask Fans in Graz mit rassistischen Beleidigungen aufgefallen sein…
https://www.krone.at/3787954
GehtdiNixau ASK=Asozialensportklub
Zeigt sich auch hier mal wieder deutlich.
Paternina:,,Hoffentlich das Sturm das holt’'
Jaja wir wissen es eh schon lange Sky.
1:0 Rapid
Bravo Schimmel
Der Torhüter der Saison
Das ich das einmal schreibe in diesem Thread. Aber trotzdem: Gemma Rapid.