Alerion Lieber den LASK, als die Schwachmaten aus Hütteldorf
Naja, 0 Siege aus Spielen gegen Djurgarden, Olimpija, Cercle Brugge (zu 10.), Borac Banja Luka und Vikingur war ja jetzt nicht so geil für Fußball Österreich
Alerion Lieber den LASK, als die Schwachmaten aus Hütteldorf
Naja, 0 Siege aus Spielen gegen Djurgarden, Olimpija, Cercle Brugge (zu 10.), Borac Banja Luka und Vikingur war ja jetzt nicht so geil für Fußball Österreich
pascalp1933
Von daher, bei aller Antipathie, bitte wieder Rapid.
Die wurschteln sich durch die Quali und holen unter Stöger in der ECL sicher wieder einiges an Punkten.
Noch mal ins VF der CFL wäre hilfreich für die Fünfjahreswertung.
Das Prekäre für Violett und Gesellschafter Zeljko Karajica: Die von Kaltenegger überwiesene Lizenz-Soforthilfe in sechsstelliger Höhe war auch nur für den Fall des Klassenerhalts gedacht. Das heißt: Der Goldhändler dürfte nun alles zurückverlangen! „Das ist vertraglich so fixiert und korrekt. Meine Vorstände drängen mich dazu, dass ich darauf bestehe. Und es waren nicht 600.000 Euro, sondern etwas mehr als 700.000 €“, verrät Kaltenegger. Dass das fatale Auswirkungen auf den Fortbestand des Klubs hätte, weiß der Steirer.
Wahahahaha… ja, wer sich mit so einem Geldgeber einlässt hat es auch echt nicht anders verdient. Die Spieler sind auch arm, die warten immer noch auf ihre April-Gehälter. Austria Klagenfurt ist wohl Ende Gelände.
Forsti37 2× EL und 3× ECL wär schon sexy für die Fünfjahreswertung
Realistisch gesehen würde ich mich bereits über drei Teilnehmer in der Gruppenphase freuen.
Unsere Liga ist halt wirklich am Popsch, so ehrlich müssen wir sein.
Salzburg aktuell nicht mehr das Zugpferd und der Rest, Business as usual.
Randall_Raynes Unsere Liga ist halt wirklich am Popsch, so ehrlich müssen wir sein.
Salzburg aktuell nicht mehr das Zugpferd und der Rest, Business as usual.
Aber mit den neuen großen gruppen muss ma sich nur qualifizieren und da kann jeder klub dann auch paar punkte holen!
Wir müssen uns einfach wieder von austria wac und sturm abheben, dann geht da was
aXXit Konate war letztes Jahr der jüngste Torschützenkönig seit Gründung der Bundesliga und ein Jahr später wird Ronivaldo zum ältesten Torschützenkönig. Jedenfalls gut, dass die Tore im EC-Playoff nun nicht mehr dazuzählen und der Torschützenkönig endlich wieder nach dem letzten Spieltag geehrt werden kann.
salzmann wer den Artikel ned gelesen hat, da kommts ja noch wilder:
Mit Karajica soll es nun Gespräche geben. „Der Klub gehört ihm, ich will nicht vorgreifen – aber wenn meine TGI-Group mehr am Ball sein dürfte, gäbe es vielleicht die Möglichkeit, dass wir in irgendeiner Form übernehmen. Vernünftige Leute hätte ich, die sich interessieren würden“, berichtete Kaltenegger
alles so absurd. Da mach ich lieber den AS Neu Move, bevor ich dem Kaltenegger auch nur einen Teil des Vereins geb.
Abgesehen davon, wie verzweifelt oder naiv muss man in Klagenfurt bitte sein, dass man SO einen Sponsorenvertrag unterschreibt, und wie bekommt man da die Lizenz der Bundesliga ? Völliger Wahnsinn.
Wenn man da alles zusammenzählt, brauchen die ja knapp 2 Millionen oder mehr, nur um mal die offenen Rechnungen zu bezahlen…
Alerion ass man SO einen Sponsorenvertrag unterschreibt, und wie bekommt man da die Lizenz der Bundesliga ?
Du stellst genau die richtigen Fragen.
Alerion und wie bekommt man da die Lizenz der Bundesliga ? Völliger Wahnsinn.
Lizenz wäre ja noch ok, weil wenn sie in der Bundesliga gewesen wären, hätte der Vertrag gegolten.
Die Zulassung für die 2. Liga zu bekommen ist die Frechheit. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt geht, dass man die Lizenz erteilt, aber die Zulassung verwehrt.