Raiden123 salzmann Jasics Arbeitspapier im Lavanttal wäre Ende Juni ausgelaufen, nun bekommt der Bundesliga-Vierte vermutlich noch eine kleine Ablöse, damit Jasic mit den Asiaten bei der Klub-WM spielen kann.
chrischinger86 Super Kopfballtor, muss man neidlos anerkennen. Stark dem Ball entgegengekommen und rein das Ding. Das Tor hat er auch selbst durch ein gewonnenes Kopfballduell davor eingeleitet.
Aphox Beim LASK so einige irgendwo zwischen Arbeitsverweigerung und Wettbüro…. Wäre ich Diktator Siggl, würds da so dermaßen rauschen wenn diese Truppe heimkommt, dass man das noch in Norwegen hört.
chrischinger86 Aphox Wäre ich Diktator Siggl, würds da so dermaßen rauschen wenn diese Truppe heimkommt, dass man das noch in Norwegen hört. Dafür kann er ja den Boateng einsetzen, der kann das bestimmt, dass es ordentlich klatscht.
Pennraugion LASK heute auch ein wenig unglücklich. Aber heute war das eher schwach vom LASK War heute auch nicht ein richtiges 3:0 Spiel. Aber egal… Rapid im EC. Am Ende passt das für mich, weil ich LASK auch nicht mag und ich Rapid mehr zutraue in einer Qualiphase
HunglikeHodor Jo mei, 3 Trainer verschlissen, Boateng kaum zum spielen gekommen, Landstrassler aus dem Stadion geekelt und Europacup-Einnahmen nächste Saison gleich 0 - well played Sigi, well played. Auf der Haben-Seite: nächstes Jahr wieder in Rosa.