- Bearbeitet
AlexRodriguez warum muss so ein herablassender Kommentar sein? Kennst du ihn persönlich? Verstehe ich nicht.
AlexRodriguez warum muss so ein herablassender Kommentar sein? Kennst du ihn persönlich? Verstehe ich nicht.
Muss ich jemanden persönlich kennen, um meinen Eindruck von einem Gesichtsausdruck auf einem Foto zum Ausdruck zu bringen? Muss man humorbefreit sein? Verstehe ich nicht.
Burgstaller könnte wohl im Kärntner Amateurfußball weiter aktiv sein. Zu Maria Saal gibt es angeblich eine Verbindung.
https://sport-fan.at/geruechtekueche-guido-burgstaller-von-huetteldorf-in-die-unterliga/
Im ersten Schritt werden die für die Bundesligatauglichkeit relevanten Arbeiten erledigt. Das beinhaltet unter anderem die Errichtung der Südtribüne, die Verlängerung der Osttribüne und die Errichtung des Fernsehturms im Nordbereich des Stadions.
Wie lange die Hartberger in die Südstadt zur Admira ausweichen müssen, kann freilich erst gesagt werden, wenn der Bauplan fertig ist. Darauf hoffen die Oststeirer in der nächsten Woche. Die weitere Hoffnung: Nach der Länderspielpause von 1. bis 9. September wieder im eigenen Stadion spielen zu können. Das würde bei günstiger Auslosung bedeuten, dass die Mannschaft von Trainer Manfred Schmid nur zwei Heimspiele in der Fremde bestreiten muss.
Ich finde die Saisonanalysen vom Kicker ganz nett zu lesen:
https://www.kicker.at/alles-rot-beim-aufsteiger-am-ende-aber-nicht-die-laterne-1123548/artikel
Schlüsselspieler der Saison: Tio Cipot
Der Slowene Tio Cipot avancierte mit sieben Toren und zwei Assists - die meisten davon eminent wichtig - zu einem der Väter des Klassenerhalts. Der 22-jährige Mittelfeldmann entwickelte im oft auf Zufall aufgebauten Grazer Spiel - meistens über die linke Seite - den für die rettenden Tore nötigen Offensivdrang. Dass Cipot in der vorletzten Runde das letztendlich für den Liga-Verbleib wichtigste Tor zum 1:0-Heimsieg über den LASK erzielte, war alles andere als Zufall.
made my day
aXXit zum Glück sagt er nicht durch welche Decke, auch Keller haben Decken die einstürzen können.
So sollte es auf jeden Fall sein.
Das wäre dann eher ein über die Decke gehen?
Ihr seid aber auch leicht zu unterhalten
AlexRodriguez Das wäre dann eher ein über die Decke gehen?
Sagt man “durch den Strafraum laufen” oder “über den Strafraum laufen”
chrischinger86 da fliegen dann gleich wieder WC-Türen
Der Sarg ist zu, die Witwe kichert,
Denn sie ist - Allianz-versichert
Mich wunderts jedenfalls, dass Stöger jetzt schon seine potenzielle Fallhöhe ordentlich erhöht.