cerotorre Du weist das es nicht darum geht, sondern das ich als Fan sehe was bei anderen Vereinen gerade passiert und wir sortieren bestenfalls die Reserve von der Reserve. (
welche bahnbrechenden Transfers hat denn unsere bessere Konkurrenz bisher so gemacht?
Sturm hat Karic geholt, der Lask einen Straftäter (es gilt die Unschuldsvermutung) und ein paar für die Amateure.
Bayern München, um einen internationalen Vergleich zu machen, hat bisher einen Transfer getätigt.
Wir stehen gerade vor einem riesen Umbruch, das ist für mich vergleichbar mit der Anfangszeit unter RR.
Und da wurden dann auch schrittweise mehrere Transfers an einem Tag final bestätigt.
Mir ist es 100mal lieber, man analysiert intern gnadenlos und arbeitet die Dinge schrittweise ab, als voreilig in Panik zu verfallen weil es sind ja nur mehr wenige Wochen bis….Die externen Transfers müssen diesmal sitzen, dann soll man sich auch die nötige Zeit dafür nehmen.
Und ein paar Abgänge wird es auch erst nach der EM geben, was die Planung nicht unbedingt erleichtert.