HunglikeHodor

salzmann

Genau, ist auch im Bild bzw. Text zu sehen.

Das erste Zeichen ist “oku” und bedeutet 100 Mio., das zweite Zeichen ist “en/maru”, was mehrere Bedeutungen haben. In diesem Fall bezieht es sich auf die Währung, also 2.5 × 100 Mio. ¥ (nach aktuellem Kurs sind das 1,48 Mio. €)

Ultimate84 vor allem nicht hinter Diambou, der 4 Jahre jünger ist und kaum Ablöse gekostet hat.

Ich bin so gespannt wie der Kader im MF umgebaut wird, da wirds einige Abgänge - auch bzw. vor allem von gstandenen Spielern- brauchen, mit Hofer und Tijani verschenken ist es sicher nicht getan.

HunglikeHodor Ich bin so gespannt wie der Kader im MF umgebaut wird, da wirds einige Abgänge - auch bzw. vor allem von gstandenen Spielern- brauchen, mit Hofer und Tijani verschenken ist es sicher nicht getan.

ich hätte nichts dagegen, wenn man bis auf Gloukh, Bidstrup, Diambou und Forson alle Mittelfeldspieler abgibt.
    LGD stagniert bei uns genauso (oder ist nicht besser, keine Ahnung), Capaldo kann laufen und kämpfen (das deckt man aber mit Bidstrup schon ab), und Sucic und Kjaeergard wollen sowieso den nächsten Schritt machen.

Dann kann man Kameri nach der Leihe in den Kader nehmen und noch 3 geile externe MF holen.

HunglikeHodor Abgänge - auch bzw. vor allem von gstandenen Spielern

an wen denkst du da, abgesehen von Sucic und Kjaergaard, die sehr wahrscheinlich sowieso weg sein werden?

HunglikeHodor

Capaldo könnte - sofern der auch mal wieder fit wird - als RV Backup dienen. Bei LGD ist halt die Frage, ob man die 15 Mio Stand jetzt auch wieder halbwegs herein bekommen würde und auch, wer statt ihm dann kommt.

mbonheur Forson?

der hat noch ewig Vertrag und kann zumindest mit der Kugel umgehen, den würde ich noch gerne eine Saison sehen.
        Wenn er dann trotz Pep noch immer kickt wie bei den Copa Pele Allstar Senioren, dann kann man ihn 2025 verscherbeln.

Ultimate84 Ok, aus der Perspektive. Falls er uns verlassen würde, wäre es aber auch komplett egal, denk ich.

Würde Capaldo schon halten. Haut sich rein und kann auch RV aushelfen.

mbonheur Ok, aus der Perspektive. Falls er uns verlassen würde, wäre es aber auch komplett egal, denk ich.

stimmt.
            Ich kann Yeo, Diabite und Diakite zu wenig beurteilen, wenn man bei denen mehr Potenzial sieht, kann man Forson auch gleich abgeben.

mbonheur Würde Capaldo schon halten. Haut sich rein und kann auch RV aushelfen.

gefühlt ist der ewig hier und letzte Saison fast dauerverletzt.
            Ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht.
            Als RV Backup sollte es auch andere Optionen geben, beispielsweise Morgalla.

Ultimate84 Yeo, Diabite und Diakite

also Yeo wird uns glaub ich nächste Saison große Freude bereiten. Den seh ich auf jeden Fall als fixes Kadermitglied. Diabate würde ich stand jetzt verleihen. Bei Diakite fände ich es stand jetzt zu früh für Salzburg, sofern er nicht in der Sommervorbereitung komplett aufdreht. Aber ansonsten sehe ich ihn aktuell zumindest zu Beginn der nächsten Saison weiterhin bei Liefering

Ultimate84 gefühlt ist der ewig hier und letzte Saison fast dauerverletzt.
              Ich weiß nicht, ob das noch Sinn macht.
              Als RV Backup sollte es auch andere Optionen geben, beispielsweise Morgalla.

Ich seh deinen Punkt schon.

Die Frage ist halt schon auch, was Capaldo eigentlich hat. Zuerst wars der Knöchel, seit Februar ist es das Knie. Was kommt als nächstes? Rücken oder Oberschenkel?

AlexRodriguez Die Frage ist halt schon auch, was Capaldo eigentlich hat.

Wenn wir uns fußballerisch weiter entwickeln wollen, dann würde ich Capaldo generell schon hinterfragen.
                Egal ob er als RV oder DM Backup eingeplant ist.

Nur mit Hacke, Spitze, 1 2 3 wird es natürlich auch nicht klappen, aber Bidstrup hat seine Stärken schon 95% im läuferischen und kämpferischen Bereich und den sehe ich insgesamt vor Capaldo.

Der Japaner dürfte vom Spielertyp her das Beste aus beiden Welten ansatzweise vereinen, wenn ich mir die Videos so ansehe.
                Da stellt sich dann für mich einfach die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Capaldo (noch dazu nur als Back Up), der wird auch nicht so schlecht verdienen.

HunglikeHodor bitte keinen sucic🫠

Also der hate auch paar gute aber eher mehr schlechte Phasen diese Saison kann ich ehrlich nicht mehr sehen bei uns.
                  Lieber einen kjaergaard behalten.