mbonheur Da reden wir aber vom Maximum der Spieler. Wenn ich das mit Hidemasa Morita, Wataru Endo, Reo Hatate oder Ao Tanaka vergleiche, die in derren Stand als Spieler in Japan deutlicher gehypter waren und in der Nationalmannschaft selbst als Japan Liga Spieler einen höheren Status von Beginn an hatten, dann weiß ich nicht ob es mit 25 noch reicht.

Außerdem sollte Salzburg nicht den Anspruch haben Spieler zu holen, die Maximum unsere Liga haben. Wenn wir wieder Dauermeister werden wollen und CL spielen wollen, dann sollen wir Talente holen die das Talent für das Große haben und wenn wir schon ältere holen, dann welche die mehr Erfahrung auf dem Niveau haben und auch wirkliche Unterschiedsspieler wären. Im schlimmsten Fall hast du einen durchschnittlichen Spieler der vielleicht besser ist als andere von Sturm Graz und den Rest, aber das ist nicht alles und hebt uns 0 ab. Solche Spieler haben wir jetzt auch und trotzdem kann uns Sturm Graz mit schlechteren Spieler beide Titel ohne Probleme klauen.

Kann ja ehh sein, dass es aufgeht, aber realistisch gesehen sehe ich das eher nicht so.

sebi999 Sind die Fälle wo man es mitbekommt, die Quote von Spielern die du ja logischerweise nicht kennst ist dennoch hoch, vor allem in seinem Alter.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LeonLalicGOAT an japanischen Nationalspielern die nach Europa gewechselt sind und es dann in einer Loge wie unserer nicht geschafft haben? Klar, gibt es sicher auch, aber du stellst es so dar als wären es 99%.

Gerade das Profil japanischer Nationalspieler und Mitte 20 hat in Europa echt gut funktioniert in der Vergangenheit. Und wir holen keinen zufälligen random Spieler mit diesem Profil, sondern einen mit dem sich die Verantwortlichen wohl monatelang auseinandergesetzt haben. Da sollte die Erfolgswahrscheinlichkeit schon höher sein als es die Statistik vermuten lassen würde. Dass es trotzdem noch schief gehen kann ist klar, aktuell spricht aber wirklich nichts dagegen den zu holen, wenn die Leute, die mehr als 1-2 YT Videos und Hobby-Scout-Berichte gesehen haben, überzeugt sind.

LeonLalicGOAT Wenn wie so ein Spieler für 1,5 Milo holen dann gehen wir auch kein Risiko ein und man kann schauen ob er was kann .

Wenn er ein Flop ist dann haben 1,5 Milo verloren und das tut uns nicht so weh wie z.b Altach oder Wattens.

Wenn er aber was kann dann ist man froh ihn geholt zu haben.

MarcoRBS Wenn er ein Flop ist dann haben 1,5 Milo verloren und das tut uns nicht so weh wie z.b Altach oder Wattens.

Wenn er aber was kann dann ist man froh ihn geholt zu haben.

vor allem sind das Summen, wo man im best case wieder ein Vielfaches davon einnimmt.
      Bei Transfers um die 10 Millionen aufwärts ist die Gewinnmarge in der Regel dann nicht mehr so hoch.

Dani_07 die beziehen sich ja auf die Ausgangsquelle und haben demnach keine neuen Infos

HunglikeHodor

salzmann

Genau, ist auch im Bild bzw. Text zu sehen.

Das erste Zeichen ist “oku” und bedeutet 100 Mio., das zweite Zeichen ist “en/maru”, was mehrere Bedeutungen haben. In diesem Fall bezieht es sich auf die Währung, also 2.5 × 100 Mio. ¥ (nach aktuellem Kurs sind das 1,48 Mio. €)

Ultimate84 vor allem nicht hinter Diambou, der 4 Jahre jünger ist und kaum Ablöse gekostet hat.

Ich bin so gespannt wie der Kader im MF umgebaut wird, da wirds einige Abgänge - auch bzw. vor allem von gstandenen Spielern- brauchen, mit Hofer und Tijani verschenken ist es sicher nicht getan.

HunglikeHodor Ich bin so gespannt wie der Kader im MF umgebaut wird, da wirds einige Abgänge - auch bzw. vor allem von gstandenen Spielern- brauchen, mit Hofer und Tijani verschenken ist es sicher nicht getan.

ich hätte nichts dagegen, wenn man bis auf Gloukh, Bidstrup, Diambou und Forson alle Mittelfeldspieler abgibt.
        LGD stagniert bei uns genauso (oder ist nicht besser, keine Ahnung), Capaldo kann laufen und kämpfen (das deckt man aber mit Bidstrup schon ab), und Sucic und Kjaeergard wollen sowieso den nächsten Schritt machen.

Dann kann man Kameri nach der Leihe in den Kader nehmen und noch 3 geile externe MF holen.